Gesuch: Suche Praktikumsstelle
Suche Praktikumsstelle
Ich bin derzeit Medizinstudentin während der Examensvorbereitung. Da es zeitlich vertretbar ist,...
Inserent
Blondi

(0 Punkte, -% Positiv)
- Zugriffe
- 1593
- Datum
- 06.01.2012, 21:55
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 83410
- Branche
- Massage und Chiropraktik
- Verdienst
- -
- Befristet
- Ja
- Kontaktaufnahme
- maria.sailer@yahoo.de
- Arbeitszeit
- normal
- Beginn
- Januar bis März
Beschreibung
Ich bin derzeit Medizinstudentin während der Examensvorbereitung. Da es zeitlich vertretbar ist, würde ich gern ein ca. einwöchiges Praktikum(eventuell auch länger) in einer physiotherapeutischen Einrichtung machen, insbesondere auch um Massagetechniken und alternative Schmerzbehandlungsmethoden kennenzulernen.
Es würde mich freuen, wenn ein kompetenter Therapeut bereit wäre, mir ein paar Dinge beizubringen und eventuell bei Einverständnis auch einige Behandlungen selbst durchführen zu dürfen.
Es würde mich freuen, wenn ein kompetenter Therapeut bereit wäre, mir ein paar Dinge beizubringen und eventuell bei Einverständnis auch einige Behandlungen selbst durchführen zu dürfen.
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Suche Praktikumsstelle
-
Dornig-Breuss vs. Neurogene Mobilisation vs. Tiefenmassage
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei BlondiPreis:Aktualisiert: -
Wie als Masseur verwirklichen?
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei BlondiPreis:Aktualisiert: -
Beste Massageausbildung?
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei BlondiPreis:Aktualisiert: -
Suche Physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 8, angeboten bei okPTPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/- in
Kategorie PLZ 8, angeboten bei Praxis IN NordPreis:Aktualisiert: -
Aushilfe gesucht
Kategorie PLZ 8, angeboten bei sisaPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut gesucht
Kategorie PLZ 8, angeboten bei Hans-Peter LangPreis:Aktualisiert: -
Praktikumsstelle gesucht
Kategorie PLZ 1, angeboten bei SarahSchPreis:Aktualisiert: -
Praktikumsstelle
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei HariboPreis:Aktualisiert: -
Suche Praktikumsstelle als Med. Masseur
Kategorie Überregional, angeboten bei Gast1396Preis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei Blondi
-
Hallo, ich würde gerne eine therapeutisch...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:57
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe,...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.08.2011, 12:35
-
Was sind denn die besten Kurse für Leute wie...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:16
Sonstige Artikel in PLZ 8
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:42
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:38
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:38
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.05.2010, 10:13
Wann muss von Seiten der Schule der Stundenplan für die nächste Woche hochgeladen sein? Bei uns ist es häufiger so, dass am Vortag noch stunden hinzukommen, bzw. Es wird von Seiten der Schulleitung...