1. An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-( # 1
    Natalie 19

    An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-(

    Hallo Leute!!

    Ich hoffe ich bekomme einen Tipp von euch...
    Ich werde am 31sten Jänner 19 Jahre alt und habe seit ca 8 Jahren Schwindelanfälle mit erbrechen...
    Ich gehe schon fast 8 Jahre lang nur Untersuchen und keiner findet irgendetwas... Ende 2010 wurde erst festgestellt das ich Morbus meniere habe aber das glaube ich einfach nicht mehr.... Ich habe damals Tennis gespielt und wie ich dort dann einmal umgekippt bin machte ich nie wieder sport dann nach einen ca halben Jahr bekamm ich diese schrecklichen Schwindelanfällt.... Ich erkläre es einmal wie es bei mir ist. Zuerst spüre ich meine Füße nicht mehr und kann nicht mehr gehen danach beginnt es sich in meinen kopf an zu drehen und endweder muss ich brechen und schlafen oder nur schlafen.. Es ist ni´cht leicht ich musste anfang jänner meine Lehrstelle abrechen weil es mir einfach nur schlecht geht.. Ich habe eine ganz dicke befundmappe mit nur negativen antworten... Ich kann auch nicht mit den Öffis fahren somit muss mich mein papa überall hin führen und abholen.. Ich kann so einfach nicht mehr weiter leben es ist einfach so schlimm für mich... Wenn mir schwindlich ist kann ich meinen kopf nicht weiter bewegen und muss in ganz ruhig halt weil mir sonst sehr übel wird... Und keiner von diesen Ärzten weiss was ich wirklich habe.. Vielleicht hat von euch sowas ähnliches und schreibt mir zurück ich hoffe es kann mir irgendwer helfen oder Rat geben... Ich hoffe von irgendwen eie Antwort zu bekommen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalie !!!!!!

  2. An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-( # 2
    Anne82
    Hallo Natalie, was für Untersuchungen wurden denn schon gemacht? Warst du immer nur bei Ärzten oder hast du auch schon Heilpraktiker oder Osteopathen ausprobiert. Schreib bitte etwas detaillierter über deine negativen Befunde, wie du sie nennst und was für Untersuchungen bereits gemacht wurden!
    LG Anne

  3. An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-( # 3
    Natalie 19
    Danke für deine Atwort und nein sowas habe ich noch nicht ausprobiert.. Ich habe bis jetzt gemacht EEG dann habe ich das herz anschauen lassen.. Ich hatte letztes jahr eine operation mir wurde ein röhrchen ins rechte ohr gegeben weil wir geglaubt haben das ich morbus meniere habe.. Aber geholfen hat es nicht. ich war 11 Wochen im akh in der kinder und jugend psychoatrie.. Ich habe accupunktur probiert hat nix geholfen.. Ich habe schon öfter sprech therapie gehabt und die haben auch nicht geholfen.. Und ich weiss nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte was mir helfen könnte.. Weil seit 8 Jahren renn ich nur Untersuchen und keiner fidet etwas.. Vielleicht weisst du etwas was ich noch machen könnte was auch helfen kann...
    MFG Natalie

  4. An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-( # 4
    trigeminus
    hi..natalie habe dir etwas in dein postfach geschrieben:-)
    ciao TRIGENINUS:-)

  5. An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-( # 5
    Anne82
    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt!
    LG

Ähnliche Themen zu An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-(

  1. Von kullerkugel im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 14:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 09:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:43
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo zusammen, vor 3 Monaten ist bei mir...
    von Schreibtischtäter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 16:41
  2. Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe mir vor...
    von stoeffel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 15:13
  3. Hallo Forum, Ich habe eine Frage, die mir...
    von gregu
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:33
  4. :confused: Hallo zusammen, ich bin hier...
    von Gast2811
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:28
  5. Hallo! Ich hab mir vor ca. 2 Jahren beim...
    von Gast1174
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 13:17
Stichworte
Sie betrachten gerade An die Personen die Schwindelanfälle haben... Ich brauche einen Rat :-(.