Gesuch: neue Herausforderung gesucht
neue Herausforderung gesucht
sehen, hören, fühlen, behandeln
Inserent
M17

(0 Punkte, -% Positiv)
- Zugriffe
- 964
- Datum
- 10.11.2012, 14:36
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 31134
- Branche
- Physiotherapie / Osteopathie
- Arbeitszeit
- 30 Std. / Woche
- Kontaktaufnahme
- per E-Mail (marc_effi@yahoo.de) oder PN
Beschreibung
Sehr geehrte(r) Praxisinhaber(in)/fachliche(r) Leiter(in),
vielleicht suchen Sie einen kompetenten und freundlichen Physiotherapeuten, der stets versucht die Beschwerden der Patienten auf funktionaler Ebene zu erkennen und diese anschließend zu behandeln.
Ich befinde mich derzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, allerdings sind neue Kontakte und Herausforderungen, sowie mögliche, für mich neue Therapieansätze sehr reizvoll.
Ich kann Ihnen Berufserfahrung (PT seit 2007) und einige fachlich interessante Fortbildungen (u.a. PT-Studium, MT, CMD, Functional Training, KGG, aktuell berufsbegleitend Osteopathie-Studium) bieten. Falls ich ihr Interesse wecken konnte, so würde ich die Liste meiner absolvierten und derzeit laufenden Fortbildungsmaßnahmen, sowie meinen bisherigen Werdegang selbstverständlich konkretisieren.
Über seriöse Anfragen würde ich mich sehr freuen (diese aber bitte nur aus dem Raum Hildesheim!).
Viele Grüße
M.E.
vielleicht suchen Sie einen kompetenten und freundlichen Physiotherapeuten, der stets versucht die Beschwerden der Patienten auf funktionaler Ebene zu erkennen und diese anschließend zu behandeln.
Ich befinde mich derzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, allerdings sind neue Kontakte und Herausforderungen, sowie mögliche, für mich neue Therapieansätze sehr reizvoll.
Ich kann Ihnen Berufserfahrung (PT seit 2007) und einige fachlich interessante Fortbildungen (u.a. PT-Studium, MT, CMD, Functional Training, KGG, aktuell berufsbegleitend Osteopathie-Studium) bieten. Falls ich ihr Interesse wecken konnte, so würde ich die Liste meiner absolvierten und derzeit laufenden Fortbildungsmaßnahmen, sowie meinen bisherigen Werdegang selbstverständlich konkretisieren.
Über seriöse Anfragen würde ich mich sehr freuen (diese aber bitte nur aus dem Raum Hildesheim!).
Viele Grüße
M.E.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu neue Herausforderung gesucht
-
Physiotherapeuten mit Interesse am Osteopathiestudium an der OSD?
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei M17Preis:Aktualisiert: -
Suche Vollzeit Job als Physiotherapeutin ab September 2012
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Stefanie2511Preis:Aktualisiert: -
Suche Vollzeit Job als Physiotherapeutin ab September 2012
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Stefanie2511Preis:Aktualisiert: -
Suche ab Oktober 2011 Vollzeit-Stelle
Kategorie PLZ 3, angeboten bei -Eleyne-Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in gesucht
Kategorie PLZ 3, angeboten bei mariuszplathPreis:Aktualisiert: -
Rehaklinik sucht Physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 3, angeboten bei NaddyPreis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei M17
-
Hallo liebe Leute, ich, Physiotherapeut, wollte...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:58
Sonstige Artikel in PLZ 3
-
L E B E N S L A U F Schulausbildung: ...von Stefanie2511Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:17
-
L E B E N S L A U F Schulausbildung: ...von Stefanie2511Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.11.2011, 23:23
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.06.2011, 14:15
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:48
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:55
Update dann auch von mir - ca 13,5 Monate nach OP 1. Joggen- (siehe letzter Status seit 3 Wochen leider wieder schlechter ) 2. Normales laufen mal gut mal weniger rund. 3. Aktuell ohne das ein...