Gesuch: neue Herausforderung gesucht
neue Herausforderung gesucht
Inserent

- Zugriffe
- 964
- Datum
- 10.11.2012, 14:36
Artikelmerkmale
- PLZ
- 31134
- Branche
- Physiotherapie / Osteopathie
- Arbeitszeit
- 30 Std. / Woche
- Kontaktaufnahme
- per E-Mail (marc_effi@yahoo.de) oder PN
Beschreibung
vielleicht suchen Sie einen kompetenten und freundlichen Physiotherapeuten, der stets versucht die Beschwerden der Patienten auf funktionaler Ebene zu erkennen und diese anschließend zu behandeln.
Ich befinde mich derzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, allerdings sind neue Kontakte und Herausforderungen, sowie mögliche, für mich neue Therapieansätze sehr reizvoll.
Ich kann Ihnen Berufserfahrung (PT seit 2007) und einige fachlich interessante Fortbildungen (u.a. PT-Studium, MT, CMD, Functional Training, KGG, aktuell berufsbegleitend Osteopathie-Studium) bieten. Falls ich ihr Interesse wecken konnte, so würde ich die Liste meiner absolvierten und derzeit laufenden Fortbildungsmaßnahmen, sowie meinen bisherigen Werdegang selbstverständlich konkretisieren.
Über seriöse Anfragen würde ich mich sehr freuen (diese aber bitte nur aus dem Raum Hildesheim!).
Viele Grüße
M.E.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu neue Herausforderung gesucht
-
Physiotherapeuten mit Interesse am Osteopathiestudium an der OSD?
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei M17Preis:Aktualisiert: -
Suche Vollzeit Job als Physiotherapeutin ab September 2012
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Stefanie2511Preis:Aktualisiert: -
Suche Vollzeit Job als Physiotherapeutin ab September 2012
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Stefanie2511Preis:Aktualisiert: -
Suche ab Oktober 2011 Vollzeit-Stelle
Kategorie PLZ 3, angeboten bei -Eleyne-Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in gesucht
Kategorie PLZ 3, angeboten bei mariuszplathPreis:Aktualisiert: -
Rehaklinik sucht Physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 3, angeboten bei NaddyPreis:Aktualisiert:
-
Hallo liebe Leute, ich, Physiotherapeut, wollte...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:58
-
L E B E N S L A U F Schulausbildung: ...von Stefanie2511Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:17
-
L E B E N S L A U F Schulausbildung: ...von Stefanie2511Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.11.2011, 23:23
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.06.2011, 14:15
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:48
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:55
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....