Praxis für Ärzte / Physiotherapeuten / Heilpraktiker
Inserent

- Angebot: 10.000,00 €
- Zugriffe
- 1521
- Datum
- 25.02.2013, 18:32
Artikelmerkmale
- PLZ
- 48531
- Kontaktaufnahme
- 0173 7494205
Beschreibung
Ausstattung:
Echtholzparkett, hochglänzende weiße Einbauschränke mit Waschbecken, Einbauküche, elektr. höhenverstellb. Massageliegen ohne Gebauchsspuren (Stolzenberg), massive Holzliegen Empfangstresen mit LED Technik, Lymphdrainage Gerät, bioelektr. Impendanzanalyse von Juwell, Drucker, Laptop, Fernseher usw. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert.
Ich verkaufe auch einzelne Teile meines Inventars.
Bei Interesse: 01 73 - 74 94 205
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Praxis für Ärzte / Physiotherapeuten / Heilpraktiker
-
Medizinische Massagepraxis in Wuppertal zu vermieten / abzugeben
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Praxis_WuppertalPreis:Aktualisiert: -
Heilpraktiker-Intensivkurs für Physiotherapeuten in Schwerin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Gesund-MVPreis:Aktualisiert: -
Heilpraktikerausbildung (Großer Heilpraktiker) für Physiotherapeuten in Nürnberg
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei eos-InstitutPreis:Aktualisiert: -
Praxis für Physiotherapie und Podologie
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Ricky14Preis:Aktualisiert: -
Praxisanteil zum Verkauf
Kategorie PLZ 4, angeboten bei greg04Preis:Aktualisiert: -
Massagepraxis Krankengymastik aus krankheitsgründen abzugeben
Kategorie PLZ 4, angeboten bei HeidelindePreis:Aktualisiert: -
Sand-Wärmeliege Sandofit für Ärzte & Physiotherapeuten
Kategorie Wärmetherapie, angeboten bei physio-kidsPreis:Aktualisiert: -
überweisungsbericht physiotherapeuten / ärzte
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei nadja66Preis:Aktualisiert: -
Heilpraktiker-Ausbildung für Physiotherapeuten
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei MediushpPreis:Aktualisiert:
-
Aktuell wird das Objekt als medizinische...von Praxis_WuppertalAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:42
-
Sahnehäppchen: Gut gehende Praxis (seit 30 Jahren...von Ricky14Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.07.2012, 18:05
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:19
-
Langjährig geführte Massagepraxis,...von HeidelindeAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:18
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....