Angebot: Verkaufe
Verkaufe
PhySys
Inserent
Hans Herbert Sowada

(0 Punkte, -% Positiv)
- Angebot: VHB 4.100,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 2024
- Datum
- 19.04.2013, 07:47
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Zahlungsmethode
- PayPal , Überweisung , Barzahlung bei Abholung
- PLZ
- 38368
- Wohin wird versendet?
- Kein Versand - Ware muss abgeholt werden
- Kontaktaufnahme
- Tel: 05357-769 oder 01701838862
Beschreibung
Wegen Praxisumstellung verkaufe ich mein Zimmer ET-Gerät PhySys. Es ist das Spitzengerät in der Elektrotherapie.
Gerät ist voll funktionsfähig, jedes Jahr TÜV geprüft und mit reichhaltiger Ausstattung. Lediglich am Geräteunterteil (Fuß) fehlt ein bischen Farbe. Sonst TOP!!!!! Gerät ist Ca. 5 Jahre alt, aber immer noch ein hingucker für die Praxis.
Bei dem angehängten Bild handelt es sich um die neuste Version. Ein älteres Bild liegt mir leider nicht vor!
Gerät ist voll funktionsfähig, jedes Jahr TÜV geprüft und mit reichhaltiger Ausstattung. Lediglich am Geräteunterteil (Fuß) fehlt ein bischen Farbe. Sonst TOP!!!!! Gerät ist Ca. 5 Jahre alt, aber immer noch ein hingucker für die Praxis.
Bei dem angehängten Bild handelt es sich um die neuste Version. Ein älteres Bild liegt mir leider nicht vor!
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Verkaufe
-
Ultrasonic Vega medica
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei purbluePreis:Aktualisiert: -
Verkaufe Massagebank
Kategorie Kofferbänke, angeboten bei Stephanie SchäferPreis:Aktualisiert: -
Ionoson jubilee
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei MyokardPreis:Aktualisiert: -
Verkaufe
Kategorie Wärmetherapie, angeboten bei Massagestudio RelaxPreis:Aktualisiert: -
verkaufe Skelett
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei Physiogirl2007Preis:Aktualisiert: -
Elektrotherapigerät von Zimmer
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei Hans Herbert SowadaPreis:Aktualisiert: -
Zimmer-Elektrotherapiegerät
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei Hans Herbert SowadaPreis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei Hans Herbert Sowada
-
Verkaufe ET-Gerät der Spitzenklasse von Zimmer!!!...im Forum ElektrotherapieAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.04.2008, 04:42
-
Verkaufe Elektrotherapiegerät mit Ultraschall und...im Forum ElektrotherapieAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:10
Sonstige Artikel in Elektrotherapie
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.12.2013, 12:43
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:22
Update dann auch von mir - ca 13,5 Monate nach OP 1. Joggen- (siehe letzter Status seit 3 Wochen leider wieder schlechter ) 2. Normales laufen mal gut mal weniger rund. 3. Aktuell ohne das ein...