1. Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen! # 1
    Steinermann

    Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen!

    So ich muss hier endlich auch mal was loswerden! Ständig erhalten wir hier Emails weil sich Leute beschweren, dass sie mit ihrem Namen über Google bei uns gefunden werden! Was wiederum daran liegt, dass sich hier einige mit ihrem wahren Namen anmelden, statt einen Benutzernamen zu wählen. Mir ist bewusst, dass seitdem es Facebook gibt, sich so mancher Internetuser, bar jeder Contenance, seine exhibitionistischen Neigungen auslebt, und er bei Fragen des Datenschutzes nur laut aufheult wenn er das Reiz-Gas-Wort NSA mitkriegt ( oft das einzige Datenleck der Vierjährige ist, der im Kindergarten erzählt, was zu Hause so an Punk geht)...

    Also meine Bitte an Euch, nehmt nicht euren eigenen Namen als Benutzernamen! Sonst muss ich auch in Zukunft wie schon das ganze Jahr 2013 ständig auf Anfrage Benutzernamen/Einträge löschen, weil User mit ihre eigenen Namen Anzeigen aufgegeben haben, und dann völlig entgeistert sind, und sich beschweren weil ihr Name bei Google auftaucht.

    Wer seinen Benutzernamen noch ändern will, kann mich gerne anschreiben, der St. Martinstag ist vorbei, meinen alten Wintermantel muss ich nicht mit Euch teilen, aber gerne nehme ich mir die Zeit und ändere eure Namen in Wunschnamen oder Kosenamen (wenn ich nicht rot dabei werden muss).

  2.   Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen!

  3. Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen! # 2
    APM
    Danke, da hatte ich doch mal wieder richtig was zum Lachen...

  4. Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen! # 3
    Steinermann
    Hallo APM, darfst noch mal reingucken in den Post, habe ihn nochmal abgeändert und etwas abgemildert...Mit dem Alter werde ich weiser, und das manchmal innerhalb 3 Monaten..

  5.   Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen!

Ähnliche Themen zu Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen!
  1. Welche Schuhe sind die Richtigen ...?: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich viel...
    Von grossundstark im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:18
  2. Brauche Euren Rat für Aufnahmeverfahren: Hallo an Alle Ich brauche mal Euren Rat. ...
    Von Gast26713 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:07
  3. brauche mal bitte euren Rat: Hallo zusammen! Ich habe seit kurz vor...
    Von -*Tina*- im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:07
  4. Passt zwar nicht ganz hier rein aber woanderes auch nicht *gg*: Erst mal sorry fals ich im falschen bereich...
    Von Gast3401 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:10
  5. Frohe Weihnachten für euch, euren Familien, Freunden und Bekannten!!!: Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest...
    Von K.F. im Forum Physiotherapie - Aktuell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 01:47
Weitere Themen von Steinermann
  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 21:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 12:06
Andere Themen im Forum Physiotherapie.de - Feedback
  1. Hi, ich hab mich erst ganz neu angemeldet...
    von The Physio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:34
  2. Guten Abend, ich würde mir noch eine Ecke...
    von Gast2585
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 09:39
  3. Hallo! Ein wirklich sehr gut gemachtes...
    von Gast2571
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 16:05
  4. Hallo an`s Physiotherapeuten - Team : Wie...
    von Gast3055
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:47
  5. Hey! Wie trägt man seine Praxis in die Liste ein?
    von Gast1928
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:46
Sie betrachten gerade Nehmt nicht euren richtigen Namen als Benutzernamen!.