Angebot: Elektrotherapiegerät Phyaction 787
Elektrotherapiegerät Phyaction 787
Inserent

- Angebot: 1.100,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 3768
- Datum
- 15.06.2014, 21:28
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Versandkosten (Währung angeben)
- Kostenlos
- Kontaktaufnahme
- 017632514316
- PLZ
- 83123
- Wohin wird versendet?
- innerhalb Deutschland
- Zahlungsmethode
- Überweisung
Beschreibung
Gerät funktioniert einwandfrei und es sind alle Zubehörteile und Kabel dabei.
Nur leider ist die Originalverpackung und die Original Gebrauchsanweißung abhanden gekommen. Eine Englische Gebrauchsanweißung würde ich auf CD mitgeben.
Neupreis des Gerätes liegt momentan bei ca.4300€.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Unter Berücksichtigung des neuen EU-Rechtes mache ich ausdrücklich darauf aufmerksam, dass dies ein Privatverkauf ist und mit Abgabe ihres Gebotes stellen Sie mich ausdrücklich von jeglicher Gewährleistung und Rückgabeansprüchen frei.
Der Zustand und die Funktionsfähigkeit sind nach meinem Ermessen beschrieben, bei eventuellen Abweichungen Ihres Ermessens übernehme ich keine Haftung und es besteht auch hier keine Gewährleistung oder Rückgabeansprüche.
Aufgrund des Medizinproduktegesetzes (MPG) und den EU Richtlinien wird der beschriebene Artikel ausdrücklich als defekt, gebraucht, für Bastler oder als Ersatzteilspender ohne jegliche Gewährleistung und Garantie verkauft. Selbst wenn keine Funktionsstörung vorliegen sollte und der Artikel funktioniert. Jedweder Haftung für nach der Lieferung auftretende Mängel ist ausgeschlossen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass der Käufer vor der Inbetriebnahme die Vorschriften des Medizinproduktegesetztes (MPG) sowie andere Vorschriften und anderer Gesetze (Medizingeräte-Betreiberverordnung) einzuhalten hat. Soweit vorgeschrieben muss der Käufer eine entsprechende Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) des Artikels durchführen lassen. Für die Einhaltung dessen ist der Käufer selbst verantwortlich. D.h. alle von mir verkauften medizinischen Produkte die dem Medizinproduktegesetz unterliegen werden von mir als Gebrauchtgeräte verkauft. Die angebotenen Geräte sind dem Medizinproduktegesetz entsprechend also grundsätzlich gebraucht und wurden schon vorher in Verkehr gebracht. Daher handelt es sich bei den von mir angebotenen Geräten um Gebrauchtware im Sinne des MPG
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Elektrotherapiegerät Phyaction 787
-
Ultraschall-Therapiegerät NT 50
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei 1941wolfgangPreis:Aktualisiert: -
High-Power-Laser Opton 4 Watt von Firma Zimmer MedizinSysteme
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei fjePreis:Aktualisiert: -
Vitalwellentherapie v-sonic v - 500 praxis
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei hb09Preis:Aktualisiert: -
elektrotherapiegerät
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei physioenklerklingmannPreis:Aktualisiert: -
Elektrotherapiegerät
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei kidavladPreis:Aktualisiert: -
Praxisauflösung
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei BromwichPreis:Aktualisiert: -
Zimmer Elektromedizin Galva 3
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei dominikbPreis:Aktualisiert: -
Elektrotherapiegerät
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei ArthurPreis:Aktualisiert: -
Elektrotherapiegerät, Ultraschallgerät
Kategorie Elektrotherapie, angeboten bei tmbaPreis:Aktualisiert:
-
Neu, aus Werksauflösung! Mikroprozessortechnik. ...von 1941wolfgangAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.05.2014, 09:07
-
Profigerät der Firma ZIMMER MEDIZINSYSTEME, ca. 4...von fjeAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.10.2013, 08:30
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.07.2013, 16:02
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:08
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:57
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....