NachfolgerIn für Physiopraxis in 31XXX gesucht!
Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger für meine Physiotherapiepraxis. Die...
Inserent
PraxisSchaumburg

(0 Punkte, -% Positiv)
- Angebot: VHB 1,00 €
- Zugriffe
- 705
- Datum
- 14.03.2015, 11:11
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 31XXX
Beschreibung
Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger für meine Physiotherapiepraxis. Die Praxis besteht seit knapp 30 Jahren am Ort, seit 8 Jahren unter meiner Leitung, und befindet sich in einem Haus mit einem Arzt. Sie ist kassenzugelassen für 2 VZ- Kräfte, der momentane Behandlungsschwerpunkt ist orthopädisch/neurologisch. Dank durchgehend sehr gut ausgelasteter Terminpläne, vielen Stamm- bzw. Dauerpatienten und konstanten Umsätzen können Sie sofort durchstarten! Eine ausführliche Einarbeitung kann auf Wunsch gewährleistet werden. Nähere Informationen gerne per PN oder Email Praxisverkauf_SHG@gmx.de
Der angegebene Preis entspricht NICHT meiner Preisvorstellung, aber leider muss man einen Betrag angeben. Preisverhandlungen werden nur im persönlichen Gespräch geführt.
Der angegebene Preis entspricht NICHT meiner Preisvorstellung, aber leider muss man einen Betrag angeben. Preisverhandlungen werden nur im persönlichen Gespräch geführt.
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu NachfolgerIn für Physiopraxis in 31XXX gesucht!
-
Nachfolger für Physiopraxis gesucht!
Kategorie PLZ 3, angeboten bei PraxisSchaumburgPreis:Aktualisiert: -
Verkauf
Kategorie PLZ 3, angeboten bei humerus74Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapiepraxis zu verkaufen
Kategorie PLZ 3, angeboten bei windPreis:Aktualisiert: -
Physiopraxis
Kategorie PLZ 3, angeboten bei christine.tschersichPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapiepraxis in einem Kurort in der Nähe von Paderborn zu verkaufen
Kategorie PLZ 3, angeboten bei searchmanPreis:Aktualisiert: -
Praxis für Physiotherapie in Magdeburg zu verkaufen
Kategorie PLZ 3, angeboten bei md-physioPreis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei PraxisSchaumburg
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.11.2014, 15:37
Sonstige Artikel in PLZ 3
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:42
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:58
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:14
-
Physiotherapiepraxis in Fussgängerzone eines...von searchmanAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:01
-
Seit 15 Jahren bestehende Praxis für...von md-physioAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.10.2007, 05:06
Update dann auch von mir - ca 13,5 Monate nach OP 1. Joggen- (siehe letzter Status seit 3 Wochen leider wieder schlechter ) 2. Normales laufen mal gut mal weniger rund. 3. Aktuell ohne das ein...