Angebot: Praxis für Physiotherapie
Praxis für Physiotherapie
Inserent

- Angebot: 26.500,00 €
- Zugriffe
- 931
- Datum
- 06.09.2015, 12:34
Artikelmerkmale
- PLZ
- 82380
- Kontaktaufnahme
- doreen-bothur@kabelmail.de
Beschreibung
Die Praxis liegt im schönen Pfaffenwinkel zwischen München ( 60 km ) und Garmisch-Partenkirchen ( 50 km ).
Die Praxis befindet sich behindertengerecht im Erdgeschoss, auf einer Fläche von 120qm. Zusätzlich verfügt sie über ein Kellergeschoss mit 29qm.
Im Erdgeschoss sind 4 Behandlungsräume, Fangoraum, Anmeldung mit Wartebereich sowie eine Patiententoilette.
Im Kellergeschoss befindet sich ein Aufenthaltsraum, eine Personaltoilette, eine kleine Waschküche
( Waschmaschine, Trockner ) und ein Abstellraum ( zum Behandlungsraum umbaubar ).
Vor dem Haus stehen ausreichend, kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Im Haus befindet sich ein Facharzt für Allgemein- und Sportmedizin, im Ort ein Ärztehaus und ca. 500m entfernt ein Pflege-/Altenheim sowie eine Kurzzeitpflege und betreutes Wohnen.
Es besteht guter Kontakt zu den ortsansässigen Ärzten und wir verfügen über einen langjährigen, treuen Patientenstamm ( Privat- und Kassenpatienten, Langfristverordnungen )
Die Kassenzulassung besteht für Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und KG Neuro Erwachsene.
Unkompliziertes Mietverhältnis, Mietvertrag kann übernommen werden. Evtl. Renovierungsarbeiten können vom Vermieter durchgeführt werden.
Preis inkl. Inventar und Patientenstamm.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Praxis für Physiotherapie
-
Physiotherapie Praxis im Internet ? Wie finden mich meine zukünftigen Patienten?
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei SteinermannPreis:Aktualisiert: -
Krankengymnastik- Praxis in München Stadt- Süd
Kategorie PLZ 8, angeboten bei SteffiWeissPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapiepraxis mit festem Patientenstamm in München zu verkaufen
Kategorie PLZ 8, angeboten bei jana1Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapie in Zwickau abzugeben
Kategorie PLZ 8, angeboten bei aschmidtPreis:Aktualisiert: -
Auflösung Physiotherapie-Praxis
Kategorie Praxisauflösungen, angeboten bei Gast1996Preis:Aktualisiert: -
Auflösung einer Physiotherapie-Praxis
Kategorie Praxisauflösungen, angeboten bei Gast1996Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapie Praxen HH
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei Gast524Preis:Aktualisiert:
-
Wunderschöne KG- Praxis im Ärztehaus mit...von SteffiWeissAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:15
-
Physiotherapiepraxis ( Osteopathieanteil ) mit...von jana1Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.10.2007, 18:55
-
Schon immer den Traum gehabt sich selbständig zu...von aschmidtAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2007, 11:06
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....