Angebot: Etablierte Physiotherapie Praxis
Etablierte Physiotherapie Praxis
Inserent

- Angebot: 52.000,00 €
- Zugriffe
- 563
- Datum
- 29.11.2015, 17:13
Artikelmerkmale
- PLZ
- 48480
- Kontaktaufnahme
- menger.ute@gmail.com
Beschreibung
Drei großzügige Behandlungsräume und ein separater Raum für Fango und Massage, Separate Küche/Aufenthaltsraum, Anmeldungsbereich mit Wartefläche. Die voll unterkellerten Praxisräume dienen als großzügiger Lagerräume. Übergabe im Laufe des Jahres 2016 in Absprache flexibel möglich. Eine Übergangszeit ist ggf. variabel abstimmbar. Erstkontaktaufnahme bitte per e-mail. Besichtigungstermin nach telefonischer Vorabstimmung kurzfristig möglich. Gerne gebe ich die Praxis mit aktuellem Personalstand ab.
Die bisherigen Fachbereiche liegen hauptsächlich in der Orthopädie, mit Schwerpunkt Osteopathie, KG, MT, KG nach Bobath für Erwachsene, MLD und Massage. Das Pflegeheim Spelle und Schapen vor Ort wird von uns betreut. Der Dauerpatientenanteil ist sehr hoch. Die spitzen Lage in der Nähe vieler Hausärzte bringt immer neue Patienten zu uns.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Etablierte Physiotherapie Praxis
-
Praxis für Ärzte / Physiotherapeuten / Heilpraktiker
Kategorie PLZ 4, angeboten bei informPreis:Aktualisiert: -
Praxis für Physiotherapie zu verkaufen
Kategorie PLZ 4, angeboten bei triggerMTPreis:Aktualisiert: -
Praxisgemeinschaft für Physiotherapie + med. Massage in exklusiver Lage in Düsseldorf
Kategorie PLZ 4, angeboten bei GoldfingerPreis:Aktualisiert: -
Praxis für Physiotherapie + Osteopathie in NRW
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast3489Preis:Aktualisiert:
-
Die Praxis ist vor 2 Jahren sehr hochwertig und...von informAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.02.2013, 18:32
-
Hallo, ich verkaufe aus persönlichen Günden meine...von triggerMTAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:04
-
Gut laufende Praxis/gemeinschaft in exklusiver...von GoldfingerAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:26
-
Leider scheidet zum 31.12.2006 unser belgischer...von Gast3489Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.12.2006, 11:59
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....