Suche primär Teilhaber an einer Physiotherapiepraxis in Berlin.
Inserent

- Angebot: 1,00 €
- Zugriffe
- 800
- Datum
- 10.01.2016, 17:06
Artikelmerkmale
- PLZ
- 10969
Beschreibung
1 A Lage!
Meine Einrichtung ist ca.150 qm großen und voll ausgestattet und befindet sich als selbstständige Einheit in einem Ärztehaus mit sehr guter Kooperation aus jahrelanger gewachsener Zusammenarbeit.
Es handelt sich um eine helle, modern und liebevoll modern eingerichtete, barrierefreie Praxis mit Behindertengerechten Zugang, Fahrstuhl, verkehrsgünstig gelegen (im Herzen Berlins direkt an einer U-Bahnstation und Bushaltestellen ).
Es gibt neben der Anmeldung und dem Wartebereich, Behandlungsräume, ein separater Gymnastikraum mit ausreichend Gymnastikmatten und einen Sportraumbereich mit Geräte für MTT/KGG und D1 Patienten mit Kassenzulassung, eine Küche, WC`s usw.
*Im Haus befinden sich neben Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur/ Allgemeinarzt usw.
Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann melde Dich einfach!
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Suche primär Teilhaber an einer Physiotherapiepraxis in Berlin.
-
BERLIN Verkauf oder Verpachtung
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast3097Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.10.2006, 19:55
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....