Suche primär Teilhaber an einer Physiotherapiepraxis in Berlin.

Suche primär Teilhaber oder stille Teilhaberschaft an einer Physiotherapiepraxis in Berlin-Mitte...

Inserent

ASS77 ASS77 ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Angebot: 1,00 €
Zugriffe
800
Datum
10.01.2016, 17:06
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
10969

Beschreibung

Suche primär Teilhaber oder stille Teilhaberschaft an einer Physiotherapiepraxis in Berlin-Mitte im Ärztehaus*.

1 A Lage!

Meine Einrichtung ist ca.150 qm großen und voll ausgestattet und befindet sich als selbstständige Einheit in einem Ärztehaus mit sehr guter Kooperation aus jahrelanger gewachsener Zusammenarbeit.
Es handelt sich um eine helle, modern und liebevoll modern eingerichtete, barrierefreie Praxis mit Behindertengerechten Zugang, Fahrstuhl, verkehrsgünstig gelegen (im Herzen Berlins direkt an einer U-Bahnstation und Bushaltestellen ).
Es gibt neben der Anmeldung und dem Wartebereich, Behandlungsräume, ein separater Gymnastikraum mit ausreichend Gymnastikmatten und einen Sportraumbereich mit Geräte für MTT/KGG und D1 Patienten mit Kassenzulassung, eine Küche, WC`s usw.

*Im Haus befinden sich neben Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur/ Allgemeinarzt usw.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann melde Dich einfach!

Weiterempfehlen:   

Änhnliche Artikel zu Suche primär Teilhaber an einer Physiotherapiepraxis in Berlin.

1. BERLIN Verkauf oder Verpachtung
    Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast3097
    Preis:
    Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 1
  1. Ich ziehe um und möchte aus diesem Grund meine...
    von Gast3097
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 19:55
Sie betrachten gerade Suche primär Teilhaber an einer Physiotherapiepraxis in Berlin..