Stellenangebot für motivierte/- Physiotherapeut/-in
Inserent

- Zugriffe
- 448
- Datum
- 02.04.2016, 14:43
Artikelmerkmale
- PLZ
- 78467
- Branche
- Physiotherapie
- Verdienst
- nach Vereinbarung
- Befristet
- nein
- Bestehend seit
- 02.04.2016
- Arbeitszeit
- Teilzeit bis Vollzeit
- Beginn
- ab sofort oder nach Vereinbarung
- Kontaktaufnahme
- mail@physiotherapie-breitkopf.de
Beschreibung
wir suchen für unsere Praxis in Konstanz, eine/ -n motivierte/ -n Mitarbeiter/ -in der/ die selbständiges Arbeiten gewohnt ist, Verantwortung übernehmen kann, und der/ die sich mit unserer Hilfe eine stabile, expansive Karriere aufbauen möchte. Gerne können Sie sich auch als Berufseinsteiger melden, denn wir bieten Ihnen den optimalen Start in das Berufsleben mit strukturierter Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, leistungsgerechter Bezahlung, einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Zukunftsperspektive sowie die Förderung der MT - Ausbildung.
Wenn Sie sich gut eingearbeitet haben und die Patienten zufrieden sind, können wir über eine Praxisübernahme in der Zukunft sprechen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, viel Freude an ihrem Beruf haben, motiviert, freundlich, gewissenhaft und engagiert sind, Interesse an der MT - Fortbildungen haben, unternehmerisch denken können und Gefallen finden an einer Arbeitsstelle mit Zukunftsperspektive, dann sind Sie bei uns genau richtig und können ab sofort per Teilzeit starten und Ihre Stelle dann auf Vollzeit ausbauen.
Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:
mail@physiotherapie-breitkopf.de / www.physiotherapie-breitkopf.de
Gerne auch Erstgespräch unter 0177-2630756.
Lieber Gruß, Breitkopf
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Stellenangebot für motivierte/- Physiotherapeut/-in
-
Physiotherapeut/in Teilzeit gesucht/Stuttgart
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Physio3333Preis:Aktualisiert: -
Großraum Stuttgart
Kategorie PLZ 7, angeboten bei mobile physiosPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut / in nach Reutlingen gesucht
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Gast3000Preis:Aktualisiert: -
Stellenangebot Freiburg / Frühförderung
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Gast846Preis:Aktualisiert:
-
Wir suchen ab sofort eine Teilzeitkraft oder auch...von Physio3333Antworten: 0Letzter Beitrag: 26.09.2012, 08:15
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:33
-
Physiotherapeut / in in Teilzeit oder auf 400 €...von Gast3000Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:59
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 26.10.2004, 11:01
Liebe Kolleg:innen , im Laufe meiner Masterarbeit im Studiengang Sportphysiotherapie brauche ich eure Hilfe. Der Fragebogen erhebt den aktuellen Wissensstand von Physiotherapeut:innen zum Thema...