Bestens eingefuehrte Osteopathie-Praxis zu verkaufen wg. Ruhestand, VB 5.000,00
Inserent

- Angebot: 5.000,00 €
- Zugriffe
- 325
- Datum
- 07.08.2016, 13:17
Artikelmerkmale
- PLZ
- 80337
- Kontaktaufnahme
- praxis.v.weigert@gmail.com
Beschreibung
Ideal zum Erst- oder Wiedereinstieg fuer eine junge Mutter!
Durch die langjaehrige, sehr gute Zusammenarbeit mit Hebammen, KinderaerztInnen, Stillberaterinnen und Familienzentren vor Ort besteht ein grosses Kundenpotenzial.
Die ebenerdig zugaengliche, hell und freundlich eingerichtete Praxis im Zentrum Muenchens (zur Untermiete) verfuegt ueber einen Wartebereich, 1 Behandlungszimmer (nebst 4 weiteren Behandlungszimmern von HPs mit diversen Behandlungsangeboten) und 2 separate WC's. Die Praxis liegt in einem ruhigen Hinterhof, nur zwei Fussminuten vom oeffentlichen Nahverkehr und in einem Parklizenzgebiet mit ausreichend Kurzparkflaechen. Der Mietvertrag kann auf Wunsch uebernommen werden.
Ich freue mich auf ein persoenliches Gespraech.
Geändert von Vivian Weigert (07.08.2016 um 13:20 Uhr)
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Bestens eingefuehrte Osteopathie-Praxis zu verkaufen wg. Ruhestand, VB 5.000,00
-
Weilheim/Obb.: Privatpraxis für Osteopathie & Physiotherapie
Kategorie PLZ 8, angeboten bei jolandosPreis:Aktualisiert: -
Verkaufe Pilates-&Therapie-Praxis in München/Zentrum
Kategorie PLZ 8, angeboten bei Christin KuhnertPreis:Aktualisiert: -
Praxisausstattung
Kategorie PLZ 8, angeboten bei JoiserPreis:Aktualisiert: -
gut eingeführte Physiotherapiepraxis zur Übergabe in Markt Schwaben bei München
Kategorie PLZ 8, angeboten bei Gast3595Preis:Aktualisiert:
-
wg. Todesfall günstig abzugeben. Absolute...von jolandosAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:19
-
Einmalige Gelegenheit! Wunderschönes Studio...von Christin KuhnertAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:48
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:20
-
Physiotherapiepraxis, Inventar und komplette...von Gast3595Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:38
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....