Max Grundig Klinik Stellenangebot Physiotherapeut
Inserent

- Zugriffe
- 480
- Datum
- 04.10.2016, 11:39
Artikelmerkmale
- PLZ
- 77815
- Branche
- Klinik - Physiotherapeut
- Verdienst
- VB
- Befristet
- nein
- Arbeitszeit
- Vollzeit
- Beginn
- nächstmöglich?
- Kontaktaufnahme
- Kathrin Block, Chefsekretariat: +49 7226 54-520
Beschreibung
Max Grundig Klinik für Psychosomatik - Innere Medizin - Orthopädie
Es ist eine Klinik bei der neben Psychosomatik (eigentlich auch ein sehr schönes Thema für Physiotherapeuten) und Magen-Darm / Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Krebsleiden auch eben und sehr wichtig: ORTHOPÄDISCHE REHABILITATION UND RHEUMATISCHE BESCHWERDEN behandelt und ehilt.
Die traumhafte, entspannte Lage der Max Grundig Klinik im Schwarzwald nahe Baden-Baden
Übrigens die Max Grundig Klinik ist wunderschön gelegen, hoch über der Stadt Bühl, hoch über, noch bekannter der Kurstadt Baden-Baden (7 Kilometer weit weg). Im Winter direkt neben unserem Wintersport / Winterski Gebiet gelegen. Ein Traum, ein wenig abgeschieden durch die Höhe auf fast 800-900 Meter über den beiden Städten (die liegen auf 150 m) . Im Sommer angenehme Temperaturen mit einem Blick in die Rheinebene bis zu den Vogesen in Frankreich....
Hier ein Link zur Klinik: Max Grundig Klinik Stellenausschreibung
Hier noch ein wenig Hintergrundinfo: Max Grundig Klinik - Vorsorge und Therapie auf höchstem Niveau
P.S. das Stellenangebot habe ich als Admin hier reingesetzt,. Istt mir auf der Webseite der Max Grundig Klinik bei "Stellenangebote" aufgefallen. Da wollte ich dem einen oder anderen von Euch, der wirklich einen der seltenen Traumjobs in der Physiotherapie sucht, weiterhelfen.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Max Grundig Klinik Stellenangebot Physiotherapeut
-
Seniorenresidenzen: Eine Chance für Physiotherapeuten (Bsp: Bellevue Baden-Baden)
Kategorie Artikel aus der Physiotherapie, angeboten bei SteinermannPreis:Aktualisiert: -
Aktiv im Urlaub: Besser als manche Medizin gegen Rückenschmerz, Osteoporose
Kategorie Artikel aus der Physiotherapie, angeboten bei SteinermannPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in Vollzeit in Stuttgart Vaihingen
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Melanie SchinnerPreis:Aktualisiert: -
Großraum Stuttgart
Kategorie PLZ 7, angeboten bei mobile physiosPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in in Stuttgart Degerloch
Kategorie PLZ 7, angeboten bei praxismobilePreis:Aktualisiert: -
Stellenangebot in Stuttgart
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Gast1513Preis:Aktualisiert: -
Suche freiberufliche Aushilfe
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Gast1108Preis:Aktualisiert:
-
Es ist ein stark wachsender Markt, die...im Forum Artikel aus der PhysiotherapieAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.10.2016, 10:29
-
Bewegung ist bei vielen Krankheiten ein hoch...im Forum Artikel aus der PhysiotherapieAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.10.2015, 08:36
-
Wir suchen für unsere orthopädisch, neurologisch...von Melanie SchinnerAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:33
-
Suche Physiotherapeut/in ab April/Mai 2007 mit...von praxismobileAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:55
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.09.2004, 22:57
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:32
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....