Praxisräume ab 2017 stufenweise zu übernehmen

Wegen Umzug ins Ausland suche ich für mein etabliertes Massage- und Yogastudio in München-Schwabing...

Inserent

MonikaMaria MonikaMaria ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Angebot: 1,00 €
Zugriffe
538
Datum
14.10.2016, 08:35
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
80803
Kontaktaufnahme
Telefonisch oder per Email

Beschreibung

Wegen Umzug ins Ausland suche ich für mein etabliertes Massage- und Yogastudio in München-Schwabing einen Nachmieter aus dem Bereich Physiotherapie/Rolfing/Osteopathie.

Ab 2017 besteht die Möglichkeit der schrittweisen Übernahme, die bis Mitte 2018 erfolgt sein sollte.
Das ist eine ideale Gelegenheit für Physiotherapeuten, sich so stückchenweise eine Selbständigkeit aufzubauen. Ein Nachmieter profitiert dadurch auch vom Kundenstamm des Studios.

Der Vermieter hat weiterhin Interesse an einem "ruhigen" Gewerbe/Geschäftsbetrieb und sein grundsätzliches Okay dazu gegeben. Sobald ein ernsthafter Interessent gefunden ist, muss alles weitere mit ihm verbindlich vereinbart werden.

Das Studio ist knapp 70m² groß, hat einen Eingangsbereich und 2 weitere Räume mit je ca. 15m², sowie eine kleine Küche, ein großzügiges Bad und separates WC. Zugang sowohl von der Straße, als auch übers Treppenhaus.

Das Studio ist hochwertig ausgestattet und kann ohne große Investitionen übernommen werden. Über das genaue Prozedere wird bei Interesse verhandelt.

Sehr gute Lage in München-Schwabing.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über 089-30005230 oder welcome@entspannbar.com

Weiterempfehlen:   

Änhnliche Artikel zu Praxisräume ab 2017 stufenweise zu übernehmen

1. Preis:
    Aktualisiert:
  2. Preis:
    Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 8
  1. Physiotherapiepraxis ( Osteopathieanteil ) mit...
    von jana1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 18:55
  2. Physiotherapiepraxis, Inventar und komplette...
    von Gast3595
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:38
Sie betrachten gerade Praxisräume ab 2017 stufenweise zu übernehmen.