Angebot: Leben und Arbeiten unter einem Dach
Leben und Arbeiten unter einem Dach
Inserent

- Angebot: 390.000,00 €
- Zugriffe
- 311
- Datum
- 28.03.2017, 14:30
Artikelmerkmale
- PLZ
- 26789
- Kontaktaufnahme
- Heike und Eilert Meyer
Beschreibung
Sie träumen schon länger davon, Ihr eigener Chef zu sein und wollen da arbeiten und wohnen, wo andere Menschen Urlaub machen? Dann sind Sie in meiner Praxis mit angegliedertem Wohnhaus genau richtig!
Aus gesundheitlichen Gründen gebe ich meine seit 37 Jahren bestehende Praxis für Physiotherapie in Leer-Loga ab. Der Ortsteil überzeugt durch seine ansprechende Lage mit dem attraktiven Schlosspark der Evenburg. Die Praxis verteilt sich auf insgesamt 164 m² und ist folgendermaßen aufgeteilt:
- Ca. 24 m² großer Behandlungs-/Gymnastikraum
- zwei kleinere ca. 14 m² große Behandlungsräume
- großzügiger Aufenthaltsbereich mit der Möglichkeit, in geselliger Runde Heißgetränke zu genießen
Zusätzlich zum physiotherapeutischen Angebot habe ich meine Praxis vor einigen Jahren um zahlreiche Wellness-Angebote erweitert. Die Praxis verfügt deshalb zusätzlich über zwei Saunen, Solarium, Brainlight-Entspannungsstühle, Airnergy Spirovitalmethode, Solevernebelung sowie eine in der Region absolut einmalige Salzgrotte.
Weitere Details und Fotos schicke ich Ihnen gerne bei Interesse per Email zu.
Geändert von EilertM (30.03.2017 um 11:04 Uhr)
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Leben und Arbeiten unter einem Dach
-
Gemeinsam sind wir stark
Kategorie PLZ 2, angeboten bei aga2010Preis:Aktualisiert: -
KG Praxis und KG Gerät zu verkaufen
Kategorie PLZ 2, angeboten bei kampfgiraffe68Preis:Aktualisiert: -
Praxisräume im Raum HH zu vermieten oder zu verkaufen
Kategorie PLZ 2, angeboten bei olii1231Preis:Aktualisiert: -
sehr schöne Praxis abzugeben
Kategorie PLZ 2, angeboten bei Gast594Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:02
-
Biete aus familiären Gründen hier meine Praxis...von kampfgiraffe68Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:01
-
185 qm große Praxis ab sofort wegen...von olii1231Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:03
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.01.2004, 11:33
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....