Praxisräume in Ärztehaus in Alsdorf-Zentrum zu vermieten
Inserent

- Angebot: 699,00 €
- Zugriffe
- 451
- Datum
- 10.08.2017, 00:26
Artikelmerkmale
- PLZ
- 52477
- Kontaktaufnahme
- 0162-3144432
Beschreibung
Im Erdgeschoss eines Praxis- und Geschäftshauses bietet die sehr gut geschnittenen Praxisräume / Büroräume ihrem Unternehmen einen zukunftsträchtigen Standort mit optimaler Verkehrsanbindung.
Insgesamt verfügt die Einheit über geräumige, lichtdurchflutete 5 Büroräume sowie getrennte WC-Räume.
Die Räumlichkeiten können sofort bezogen werden!
Lage
Im Kreuzungsbereich Luisenstraße / Kurt-Koblitz-Ring gelegen, eine der exponiertesten Knotenpunkte im Stadtgebiet von Alsdorf.
Zentrale Innenstadtlage, direkt neben dem Rathaus der Stadt Alsdorf, öffentlicher Parkraum rund um Rathaus und Cinetower ausreichend vorhanden.
Die Nähe zum Oberzentrum Aachen und die gute Verkehrsanbindung Aachen–Mönchengladbach–Krefeld (B57) und Bonn–Niederlande (B56) als auch zur Autobahn Aachen–Düsseldorf (A44) sowie zu Köln, Belgien und den Niederlanden (A4) sprechen für den Standort Alsdorf.
Ausstattung
Flexibel aufteilbare Büro- und Praxisfläche im Erdgeschoss, Anmeldung und Wartebereich, kleiner Küche, Diele, 2 WC und 5 weiteren Räumen zur individuellen Nutzung. Insgesamt ca. 142 m²
Nutzfläche. Die Beheizung erfolgt zentral.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Praxisräume in Ärztehaus in Alsdorf-Zentrum zu vermieten
-
Physiotherapie Praxis zu verkaufen
Kategorie PLZ 5, angeboten bei KGörgPreis:Aktualisiert: -
Räumlichkeiten für Praxis mit Studio
Kategorie PLZ 5, angeboten bei KuhnibertPreis:Aktualisiert: -
Komplette Praxis zu vermieten
Kategorie PLZ 5, angeboten bei marajaPreis:Aktualisiert: -
kleine Praxis 38m2 in Kerpen sucht Nachmieter - machen Sie Ihren Traum wahr ....
Kategorie PLZ 5, angeboten bei SummerfeelingPreis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:57
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:02
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:40
-
Aus privaten Gründen werde ich meine Praxis...von SummerfeelingAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:33
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....