Angebot: Praxisverkauf
Praxisverkauf
Inserent

- Angebot: 150.000,00 €
- Zugriffe
- 478
- Datum
- 11.08.2017, 19:19
Artikelmerkmale
- PLZ
- 76461
Beschreibung
Ich möchte meine seit mehr als 37 Jahren, bestens eingeführte, angemietete, ebenerdige - bezüglich des Therapieangebotes ausbaufähige - Praxis in weiter aufstrebendem ländlichen Ort im Nordbadischen Raum 76 aus Altersgründen in qualifizierte und engagierte „Hände“ ab sofort/ baldmöglichst weitergeben und biete sie deshalb zum Kauf an.
Die Räumlichkeiten, ca. 120qm, wurden 1990/1991 speziell für den Praxisbetrieb (Elektrik/ Be - leuchtung (Komplett mit Energiesparlampen ausgestattet!), Heizung, Fußboden, Wasser und Abwasser) umgebaut.
Das Mietverhältnis ist hervorragend, die Vermieter wohnen im Haus und sind absolut seriös, hilfsbereit und vertrauenswürdig.
Im Ort sind 5 Ärzte (Allgemeinmed., Intern. Hausärzte) in 2 Praxen tätig, zahlreiche Fachärzte sind im nächsten Umkreis (ab 4 KM, 2 Städte) niedergelassen, ebenso befinden sich mehrere Kliniken – auch Lehrkrankenhäuser sowohl der Uni Freiburg als auch der Uni Heidelberg - in näherer Umgebung.
Sehr umfangreiche Ausstattungsdetails sende ich gerne bei Anforderung schnellstmöglich per eMail zu.
Eine Besichtigung der Praxis ist nach Absprache -auch kurzfristig- selbstverständlich möglich.
Ich bitte um ausschließlich ernsthafte konkrete Anfragen, da ich nicht an „Neugier - Anfragen“ oder „Besichtigungs-Tourismus“ interessiert bin.
Für Fragen, in zunächst schriftlicher Form, und für angemessene seriöse Angebote -mit bankbestätigtem Finanzierungsnachweis spätestens ab dem 2. Kontakt- stehe ich über meine eMail-Adresse arwomu@arwomu.de gerne zur Verfügung.
Geändert von arwomu (12.08.2017 um 14:27 Uhr)
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Praxisverkauf
-
Biete Praxis
Kategorie PLZ 7, angeboten bei diana.feigPreis:Aktualisiert: -
Praxisverkauf Berlin-Schöneberg zum 4.Quartal 2011
Kategorie Praxisauflösungen, angeboten bei Twin961Preis:Aktualisiert: -
Vermiete Physio-Praxis-Räume
Kategorie PLZ 7, angeboten bei a kapPreis:Aktualisiert: -
div. Sachen wegen Praxisverkauf
Kategorie Praxisauflösungen, angeboten bei Ladyxl2002Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:20
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:44
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....