1. ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie # 1
    i_eise

    ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie

    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für eine Ausbildung zur Physiotherapie und bin über das Internet auf die Berufsfachschule für Physiotherapie der Hans-Weinberger-Akademie gestoßen. Hat jemand bereits dort seine Ausbildung gemacht? Kann man die Schule empfehlen?

  2.   ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie

  3. ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie # 2
    APM
    Hallo,
    überlege Dir das noch mal sehr gut!
    Physiotherapeuten werden sehr, sehr schlecht bezahlt!

    Ich selbst bin seit 26 Jahren Physio, seit 18 Jahren selbständig, liebe meinen Beruf sehr, bin aber total froh, dass ich schon so alt bin und nicht noch 30 Jahre als Physio arbeiten muss. Die Bedingungen werden von Jahr zu Jahr massiv schlechter.
    Wäre ich heute jung, ich würde mir einen anderen Beruf aussuchen, gaaaanz sicher!
    Gruß von Susan

  4. ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie # 3
    JürgenK
    Hi,
    ich würde das bestimmt auch noch einmal überdenken. Der Beruf ansich ist ein schöner und toller.....aber nach 52 Jahren und davon 35 eigener Praxis, kann ich mich APM nur anschließen (so neben bei, ich bin jetzt 73 Jahre und arbeite noch immer so zwischen 60 und 70 Stunden im Monat ...aber als AN
    MfG
    JürgenK

  5.   ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie

Ähnliche Themen zu ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie

Andere Themen im Forum Physiotherapieschulen
  1. Am Donnerstag, 14. Mai 2009 ist von 10 bis 16 Uhr...
    von nick87
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:40
  2. Hallo! Ich fange im Oktober diesen Jahres eine...
    von L.M.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:38
  3. Hey Geht irgendjemand auf eine PT Schule in...
    von Gast481
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:10
  4. hi, also ich habe am 1. september meine...
    von gast8018
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:50
  5. Hallo.Könnte mir jemand einige Adressen von...
    von Gast1106
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 16:50
Sie betrachten gerade ERFAHRUNGEN - Berufsfachschule für Physiotherapie Hans-Weinberger-Akademie.