1. Examen Gangschule, Hilfe bitte # 1
    Lokooo

    Examen Gangschule, Hilfe bitte

    Hallo,

    ich hatte heute mein Staatsexamen auch in Gangschule.

    Mein Pat ( gespielt von einem Schulkammerad) 86 jähriger Pat. längere Zeit bettlägrig unf schwacher Muskeltonus sollte nun laufen.

    Also ich Rollator angeleitet+ Sitz auf eine Bank und einen Stuhl.

    In der ganzen Aufregung hab ich vergessen drauf zu achten, das mein *Pat* Schuhe an hat. Er ist nicht gerutscht weil er SOCKIG auf einem Teppichboden gelaufen ist.

    Wäre das jetzt schon Pat.- Gefährdung oder wegen des Teppiches nicht? Ich war die ganze Zeit an ihm dran und hab ihn gestützt + der Rollator. Die Dozenten haben während der ganzen Behandlung was Gangschule anging nie was gesagt, auch nicht vorgewarnt, bemerkt haben die es jedoch bestimmt. Nun meine Frage, denkt ihr das ist nun nicht bestanden oder wäre das doof gelaufen, aber wäre noch bestanden ?


    Danke im Voraus
    Geändert von Lokooo (06.03.2018 um 10:14 Uhr)

  2.   Examen Gangschule, Hilfe bitte

Ähnliche Themen zu Examen Gangschule, Hilfe bitte

Weitere Themen von Lokooo
  1. Hallo, ich hatte heute mein Staatsexamen...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 22:22
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hey Leute, ich bin neu in dem Forum!😊 Brauche...
    von Heyheygirl
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 19:41
  2. Hallo ihr Lieben Ich bin noch in der...
    von Carolinchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 11:17
  3. Hallo! Ich absolviere noch bis September...
    von Bewegung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 17:49
  4. hallo zusammen, ich bewerbe mich die nächsten...
    von Melly
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 11:17
  5. Hallo Ich bin gerade dabei mich an...
    von Gast470
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:17
Sie betrachten gerade Examen Gangschule, Hilfe bitte.