Angebot: Mitarbeiter M/W Gesucht
Mitarbeiter M/W Gesucht
Inserent

- Zugriffe
- 472
- Datum
- 27.09.2018, 16:00
Artikelmerkmale
- PLZ
- 04209
- Branche
- Physioterapeut/In gesucht
- Verdienst
- 1300 €
- Befristet
- Nein
- Bestehend seit
- 26.09.2018
- Arbeitszeit
- Vollzeit 30h / die Woche
- Beginn
- ab Sofort
- Kontaktaufnahme
- per E-Mail oder posttalisch
- Anzahl Mitarbeiter
- 3
Beschreibung
Wir sind dezeit 3 Festangestellte in der Physiotherapie G. Gerber und suchen einen weiteren Kollegen/In zur dauerhaften unterstützung. Ich Habe meine Praxis in Leipzig Grünau, genauer gesagt im DRK Alten und Pflegeheim, in der Grünauer Allee 61 in 04209 Leipzig. Du bist an einer unbefristeten Festanstellung intressiert ? Dann lass mir deine Bewerbungsunterlagen gerne per E - Mail an Gerber280285@gmail.com, oder auf dem Postweg zukommen. Du solltest auf jeden Fall Manuelle Therpaie vorweisen können. Da wir in einem Alten- und Pflegeheim sitzen, liegt der schwerpunkt bei ambulanter Behandlung. Die Patieneten kommen teilweise zu uns in die Praxis, ansonsten gehen wir auf Station. Auch Hauchbesuche, sowie die Arbeit in einem Behindertenheim können auf dich zukommen. Ich Biete dir bei 30h / Woche 1300 € und 29 Urlaubstage. Über alles andere können wir gerne Sprechen. Ich Freue mich von dir zu hören.
Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit Kontaktieren.
Ich freue mich auf viele Intressenten und Bewerbungen,
Mit freundlichen Grüßen
M. Gerber
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Mitarbeiter M/W Gesucht
-
Masseur mit EAP-Zulassung
Kategorie PLZ 0, angeboten bei ambarcPreis:Aktualisiert: -
Suche Physiotherapeutin 20-25 h/Woche
Kategorie PLZ 0, angeboten bei PhysioMehnertPreis:Aktualisiert: -
PT Teilzeit für Praxis nahe Leipzig
Kategorie PLZ 0, angeboten bei Gast2291Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.07.2011, 12:11
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 05.03.2009, 09:16
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2005, 17:54
Tja, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich vermute mal, dass der Arzt das bisher nicht für notwendig erachtet und die Verordnung zur Physiotherapie als nächsten Schritt vorgesehen hat. Ich...