Physiotherapeut/-in bzw. Ergotherapeut/-in in Privathaushalt (in Köln)
Inserent

- Zugriffe
- 495
- Datum
- 11.12.2018, 10:56
Artikelmerkmale
- PLZ
- 50765
- Branche
- Physio-/Ergotherapie
- Beginn
- nach Vereinbarung
- Kontaktaufnahme
- k.frede92@gmail.com
- Anzahl Mitarbeiter
- -
- Arbeitszeit
- 12-20h
- Befristet
- -
- Bestehend seit
- Privathaushalt
Beschreibung
wir suchen eine/n: Physiotherapeut/-in bzw. Ergotherapeut/-in in Privathaushalt (in Köln).
Für die Betreuung und therapeutische Förderung meiner Mutter (55) suchen wir eine neurologisch erfahrene Therapiefachkraft, die uns 12-20 Stunden wöchentlich unterstützt. Zu den Aufgaben zählt neben der Unterstützung der regelmäßig stattfindenden Therapieeinheiten, insbesondere die eigenständige Förderung und Betreuung außerhalb der Regeltherapien.
Therapiegeräte stehen im Hause umfassend zur Verfügung. Voraussetzung für die Tätigkeit ist die Freude an der individuellen, persönlichen Förderung einer einzelnen Person. Idealerweise haben Sie umfangreiche Erfahrungen in der neurologischen Rehabilitation nach schwersten Schädelhirntraumen.
Die Arbeitseinsätze finden nach Absprache montags - samstags statt. Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die Vergütung kann gegen Rechnung oder über ein Anstellungsverhältnis erfolgen.
Schickt mir gerne bei Fragen oder Interesse eine Nachricht. Wir freuen uns sehr auf Anfragen und über Unterstützung.

Die Frede-Family
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeut/-in bzw. Ergotherapeut/-in in Privathaushalt (in Köln)
-
Wanted
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Jule GmbHPreis:Aktualisiert: -
physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 5, angeboten bei rogerzuPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in für integrative Kita gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei shokocrosyPreis:Aktualisiert: -
physiotherapeutin gesucht im raum mk
Kategorie PLZ 5, angeboten bei rogerzuPreis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:57
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:15
-
Hallo, wir brauchen dringend Verstärkung! Und...von shokocrosyAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:25
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:26
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....