Angebot: Physiotherapeut (m/w/d) gesucht
Physiotherapeut (m/w/d) gesucht
Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Inserent
elfe303

(0 Punkte, -% Positiv)
- Zugriffe
- 538
- Datum
- 01.10.2020, 11:15
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 59302
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- gern ab sofort
- Anzahl Mitarbeiter
- 3
- Arbeitszeit
- Voll-/Teilzeit oder Minijob
- Befristet
- unbefristet
Beschreibung
Wir suchen dringend zur Verstärkung unseres Teams mind. zwei Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450 Eurobasis.
Die Praxis befindet sich in Oelde und hat ein sehr angenehmes, familiäres Ambiente. Wir arbeiten in der Praxis und im Hausbesuch. Kurse oder Trainingstherapie/MTT werden bei uns nicht angeboten.
Zertifikat für MLD ist erforderlich und für Bobath/PNF/MT wünschenswert.
Wir arbeiten noch in einem 30-Minuten-Takt und jeder hat ein Mitspracherecht über die Gestaltung seines Arbeitsplanes.
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gern unter den unten aufgeführten Kontaktdaten zur Verfügung.
Bewerbung bitte an info@praxis-reichardt.de oder telefonisch über 0151/15382928.
Ich freue mich auf Sie.
Sonnige Grüße aus Oelde,
Elfi Reichardt
Die Praxis befindet sich in Oelde und hat ein sehr angenehmes, familiäres Ambiente. Wir arbeiten in der Praxis und im Hausbesuch. Kurse oder Trainingstherapie/MTT werden bei uns nicht angeboten.
Zertifikat für MLD ist erforderlich und für Bobath/PNF/MT wünschenswert.
Wir arbeiten noch in einem 30-Minuten-Takt und jeder hat ein Mitspracherecht über die Gestaltung seines Arbeitsplanes.
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gern unter den unten aufgeführten Kontaktdaten zur Verfügung.
Bewerbung bitte an info@praxis-reichardt.de oder telefonisch über 0151/15382928.
Ich freue mich auf Sie.

Sonnige Grüße aus Oelde,
Elfi Reichardt
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeut (m/w/d) gesucht
-
Eine Teil- und eine Vollzeit Stelle Physio
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Rob VerhaegenPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei elfe303Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in in Hannover gesucht
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei michaelaktivPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in nach Gran Canaria gesucht
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei Gast1733Preis:Aktualisiert: -
Bis 15.01. bewerben: Physiotherapeuten für Freiwilligendienst in England gesucht
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei afsimwebPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut und Fussspezialist gesucht
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei MasterMaximumPreis:Aktualisiert: -
Stellenangebot
Kategorie PLZ 5, angeboten bei lioba13Preis:Aktualisiert: -
physiotherapeutin gesucht im raum mk
Kategorie PLZ 5, angeboten bei rogerzuPreis:Aktualisiert: -
Erfahrene/n Physiotherapeuten Bad Neuenahr 53474
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast1537Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeuten in Kanada gesucht
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei Gast873Preis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei elfe303
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:44
Sonstige Artikel in PLZ 5
-
Da eine liebe Kollegin gekündigt hat kommen so...von Rob VerhaegenAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:03
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:21
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:26
-
Praxis MRH in Bad-Neuenahr sucht ab sofort...von Gast1537Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:06
Update dann auch von mir - ca 13,5 Monate nach OP 1. Joggen- (siehe letzter Status seit 3 Wochen leider wieder schlechter ) 2. Normales laufen mal gut mal weniger rund. 3. Aktuell ohne das ein...