Physiotherapeut (m/w/d) gesucht auf Minijob-Basis
Am 16. Mai 2022 war es endlich soweit – ich eröffnete in der Villa Hoesch in Kreuzau meine eigene...
Inserent
RurPhysio

(0 Punkte, -% Positiv)
- Zugriffe
- 3595
- Datum
- 28.05.2022, 15:08
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 52372
- Branche
- Physiotherapie
- Verdienst
- Minijob
- Befristet
- nein
- Bestehend seit
- 16.05.2022
- Arbeitszeit
- nach Vereinbarung
- Beginn
- ab sofort
- Kontaktaufnahme
- kontakt@rurphysio.de
- Anzahl Mitarbeiter
- 2
Beschreibung
Am 16. Mai 2022 war es endlich soweit – ich eröffnete in der Villa Hoesch in Kreuzau meine eigene Physiotherapiepraxis! Und nun bin ich auf der Suche nach qualifiziertem Personal, das mich tatkräftig unterstützt!
Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten werden bei uns in der Praxis in der Villa Hoesch und bei Hausbesuchen benötigt. Du kannst alle gängigen Verordnungen abdecken und bringst sogar vielleicht die ein oder andere Fortbildung mit, um unser Angebot zu erweitern. Unsere Patienten mögen unser familiäres Betriebsklima, welches Du hegst und pflegst.
Neugierig geworden?
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Physiotherapie mit, gerne mit der Weiterbildung „Lymphdrainage“ und/oder „Manuelle Therapie“. Da wir uns im Aufbau der Praxis befinden, ist ein gewisses Maß an Flexibilität wünschenswert.
Wenn Du ein freundliches Wesen hast, ein kleines Team mit kurzen Wegen magst, das breite Leistungsangebot mit abdecken kannst, Dir kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten zusagen, Du auf eine gute Anbindung mit Bus und Fahrrad Wert legst, eine moderne Ausstattung bevorzugst und zu frischem Obst und kostenfreien Getränken nicht Nein sagst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung: kontakt@rurphysio.de
Ach ja, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich!
Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten werden bei uns in der Praxis in der Villa Hoesch und bei Hausbesuchen benötigt. Du kannst alle gängigen Verordnungen abdecken und bringst sogar vielleicht die ein oder andere Fortbildung mit, um unser Angebot zu erweitern. Unsere Patienten mögen unser familiäres Betriebsklima, welches Du hegst und pflegst.
Neugierig geworden?
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Physiotherapie mit, gerne mit der Weiterbildung „Lymphdrainage“ und/oder „Manuelle Therapie“. Da wir uns im Aufbau der Praxis befinden, ist ein gewisses Maß an Flexibilität wünschenswert.
Wenn Du ein freundliches Wesen hast, ein kleines Team mit kurzen Wegen magst, das breite Leistungsangebot mit abdecken kannst, Dir kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten zusagen, Du auf eine gute Anbindung mit Bus und Fahrrad Wert legst, eine moderne Ausstattung bevorzugst und zu frischem Obst und kostenfreien Getränken nicht Nein sagst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung: kontakt@rurphysio.de
Ach ja, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich!
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeut (m/w/d) gesucht auf Minijob-Basis
-
Physiotherapeut (m/w/d) gesucht in Voll- oder Teilzeit
Kategorie PLZ 5, angeboten bei RurPhysioPreis:Aktualisiert: -
Wir suchen eine(n) engagierte(n) Physiotherapeutin(en)
Kategorie PLZ 5, angeboten bei trmbmPreis:Aktualisiert: -
Wanted
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Jule GmbHPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in für integrative Kita gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei shokocrosyPreis:Aktualisiert: -
physiotherapeutin gesucht im raum mk
Kategorie PLZ 5, angeboten bei rogerzuPreis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei RurPhysio
-
Am 16. Mai 2022 war es endlich soweit – ich...im Forum PLZ 5Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2022, 15:07
Sonstige Artikel in PLZ 5
-
Für unsere Physioness Physiotherapie-Praxis in...von trmbmAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:46
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:57
-
Hallo, wir brauchen dringend Verstärkung! Und...von shokocrosyAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:25
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:26
Liebe "Schwester_Petra", erst einmal ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!! Ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn man sich für jemanden, den man gar nicht kennt, etwas Zeit nimmt, um...