Physiotherapeut/in, Masseur, mediz. Bademeister in Voll- oder Teilzeit
Inserent

- Zugriffe
- 118
- Datum
- 10.02.2023, 09:57
Artikelmerkmale
- PLZ
- 44879
- Branche
- Physiotherapie
- Verdienst
- nach Absprache
- Befristet
- nein
- Anzahl Mitarbeiter
- ab April 3 Therapeuten
- Arbeitszeit
- nach Absprache
- Beginn
- sofort oder später
- Kontaktaufnahme
- Telefon oder Mail
Beschreibung
Wir bieten:
- abgeschlossene Praxisräume,
- eine Trainingsfläche für Therapeuten mit KG-Gerät Ausbildung,
- ein Schwimmbad für Gruppentherapien,
- großer Gymnastikraum mit Pezzibällen, Stufenbarren, Trampolin, Wippe etc.
- Getränke für die Arbeitszeit,
- eigener Schrank und Pausenraum.
Terminvergabe/ Abrechnungen etc. übernimmt unsere Anmeldung, die Zimmer und Fango wird von anderen Kollegen übernommen, so daß du dich ausschliesslich auf deine Behandlung konzentrieren kannst.
Gehalt, Arbeitszeit, Fortbildungstage etc. müssen mit dem Chef besprochen werden, ich bin selbst hier angestellt.
Berufsanfänger sind willkommen, gerne aber auch Kolleg/innen mit Berufserfahrung. Medizinische Bademeister/ Masseure mit MT und/ oder Lymphdrainageausbildung sind ebenso gern gesehen.
Wir haben Patienten vor allem im orthopädischen und neurologischen Bereich, daher KGN, MT und MLD Abschlüsse wünschenswert aber wie gesagt kein Muss.
Gerne per Mail oder Telefon melden, wir freuen uns!
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeut/in, Masseur, mediz. Bademeister in Voll- oder Teilzeit
-
Physiotherapeut mit manueller Ausbildung
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Yvonne123Preis:Aktualisiert: -
Praxisteam in Castrop-Rauxel braucht Unterstützung
Kategorie PLZ 4, angeboten bei bettykaPreis:Aktualisiert: -
kinderbobath oder vojtatherapeutin
Kategorie PLZ 4, angeboten bei marioPreis:Aktualisiert: -
Bobath- Rehanova Köln
Kategorie Physiotherapie - Aktuell, angeboten bei LymphePreis:Aktualisiert: -
Bobath-Rehanova Köln
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei LymphePreis:Aktualisiert: -
Bobath- Rehanova Köln
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei LymphePreis:Aktualisiert: -
Suche kurzfristig Physiotherapeut
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast1960Preis:Aktualisiert: -
Freundliche und motivierte Physiotherapeutin sucht Stelle im Raum Brühl/Köln/Bonn
Kategorie PLZ 5, angeboten bei LymphePreis:Aktualisiert: -
Selbständiger Physiotherapeut/in gesucht
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast1512Preis:Aktualisiert: -
Stellensuche Raum Brühl/Köln/Bonn
Kategorie PLZ 5, angeboten bei LymphePreis:Aktualisiert:
-
Hallo, ich würde gerne eine Bobath-Fortbildung...im Forum Physiotherapie - AktuellAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.12.2007, 09:01
-
Hallo, ich würde gerne eine Bobath-Fortbildung...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.12.2007, 08:51
-
Hallo, ich würde gerne eine Bobath-Fortbildung...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.12.2007, 08:51
-
Ich, 23 jährige Physiotherapeutin, suche wegen...im Forum PLZ 5Antworten: 2Letzter Beitrag: 01.05.2005, 13:19
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:46
-
Ich suche einen freundlichen Physiotherapeuten...von Yvonne123Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.10.2012, 13:09
-
Wir brauchen ab sofort Verstärkung Zur...von bettykaAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:52
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:26
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:17
-
Exklusives Naturheilkundezentrum in Düsseldorf...von Gast1512Antworten: 1Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:09
Da dein Post bereits etwas älter ist; wie ist der aktuelle Stand? Bist du die Beschwerden losgeworden? Habe leider auch Arm-/Schulterschmerzen. Kannst ja in meinen Betrag reinschauen; da hat mir eine...