Köln-Porz! Laufende Physiopraxis sucht neuen Inhaber
Inserent

- Angebot: 1.150,00 €
- Zugriffe
- 0
- Datum
- 12.07.2023, 10:49
Artikelmerkmale
- PLZ
- 51145
- Kontaktaufnahme
- 02203 / 9 35 97-0
Beschreibung
https://www.aks-partner.de/angebote/...neuen-inhaber/
Sie sind gerade in den letzten Zügen Ihrer Ausbildung zum Physiotherapeuten und wollen ohne großen Aufwand in die Selbstständigkeit starten? Oder sind Sie bereits fest im Job etabliert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist die Fläche garantiert einen näheren Blick wert!
Diese beständige, annähernd ebenerdige zu erreichende Physiopraxis sucht nach vielen erfolgreichen Jahren einen Nachfolger. Sowohl der langjährige Kundenstamm, als auch das Inventar können übernommen werden, sodass nach Unterzeichnung des Mietvertrags mehr oder minder sofort gestartet werden kann.
Insgesamt ca. 91 m² Ladenfläche verteilen sich auf den Empfangsbereich, mit Trennwenden unterteilte Behandlungskabinen, ein Kunden-WC, eine Trainingsfläche sowie einen Sozialraum mit Teeküche und Mitarbeiter-WC. Ergänzend steht eine aus der Einheit zugängliche Außenfläche, beispielsweise für Pausenzeiten, zur Verfügung.
Auf Wunsch kann eine Garage separat für 60,- € /Monat angemietet werden. Parkmöglichkeiten für Kundschaft stehen in unmittelbarer Nähe zum Laden im öffentlichen Bereich bereit.
LAGE:
Für Ihre Kunden verkehrsgünstig gelegen, befindet sich die Ladenfläche in frequentierter Lage von Porz. Publikumsverkehr ist vorhanden und ermöglicht Ihnen somit dauerhaft werbewirksame Sichtbarkeit. Die generelle Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr ist durch diverse Buslinien gewährleistet, mit dem PKW lässt sich der Laden direkt anfahren, Parkflächen stehen in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Raums bereit und hält Ihrer Kundschaft somit den konfortablen Zuweg zu Ihrem Geschäft bereit.
Mietpreis:
Kaltmiete /Monat: € 1.150,00
Nebenkosten /Monat: € 300,00
Einzelgarage /Monat: € 60,00
Mietkaution: 3 Kaltmieten
PROVISION:
3,57 Kaltmieten Maklerprovision inkl. MwSt. vom Mieter. Die Provision ist verdient und zahlbar nach Abschluss eines rechtskräftigen Mietvertrages.
ENERGIEAUSWEIS:
Baujahr Haus: 1966
Baujahr Wärmeerzeuger: 1991
Heizungsart: Zentralheizung
wesentlicher Energieträger: Gas
Ausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Energiekennwert: 155 kWh/(m²*a)
Ausweis gültig bis: 24.11.2024
Weitere Informationen und das Exposé erhalten Sie gerne auf Nachfrage!
Mail: info@aks-partner.de
Tel.: 02203 / 9 35 97-0
IMPRESSUM:
AKS Partner Immobiliengesellschaft mbH
Frankfurter Str. 632
51145 Köln – Porz
Telefon: 02203 / 9 35 97 – 0
Telefax: 02203 / 9 35 97 – 99
E-Mail: info@aks-partner.de
Geschäftsführer:
Stefan Aßhoff
Aufsichtsbehörde:
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO
Stadt Köln, Amt für öffentliche Ordnung, Postfach 10 35 64, 50475 Köln
Handelsregister:
HRB Nr.: 23458, eingetragen beim Amtsgericht Köln
Ust-Identnummer:
DE 155 776 019
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Geändert von AKS Partner Immobilien (12.07.2023 um 15:54 Uhr)
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Köln-Porz! Laufende Physiopraxis sucht neuen Inhaber
-
Verkaufe physio Praxis in guter Lage in Berlin
Kategorie PLZ 5, angeboten bei berliPreis:Aktualisiert: -
Komplette Praxis zu vermieten
Kategorie PLZ 5, angeboten bei marajaPreis:Aktualisiert: -
kleine Praxis 38m2 in Kerpen sucht Nachmieter - machen Sie Ihren Traum wahr ....
Kategorie PLZ 5, angeboten bei SummerfeelingPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapie-Praxis--Therapiezentrum
Kategorie PLZ 5, angeboten bei g.kröcherPreis:Aktualisiert:
-
:):):) Hi Ich muß schweren Herzens meine...von berliAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:30
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:40
-
Aus privaten Gründen werde ich meine Praxis...von SummerfeelingAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:33
-
Therapiezentrum ( Physiotherapie, Innere Medizin,...von g.kröcherAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:37
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....