⚡️ Super Chance Praxis sofort zu übernehmen! SCHNÄPPCHEN ⚡️
Inserent

Artikelmerkmale
- PLZ
- 61169
- Kontaktaufnahme
- penek@online.de
Beschreibung
Die Praxis ist ebenerdig und hat eigene Parkplätze.
Wir sind meist für 3-6 Wochen ausgelastet bei einem Team von 3 Mitarbeiter + 2 Aushilfen. Die Zulassung besteht für 3 parallel arbeitende Physiotherapeuten.
Es gibt einen Kellerraum als Lager. Die Anmeldung ist großzügig, ebenso der Wartebereich. Dazu gibt es Patienten-WC und eines für die Mitarbeiter.
Die Übernahme der Praxis kann ab sofort erfolgen!
Mietsituation: Der Mietvertrag endet 02/2027 und wird nicht verlängert. Die Immobilie kann aber vom Eigentümer erworben werden.
Somit bestehen 2 Optionen: Immobilie kaufen und Praxis weiter führen oder Miete übernehmen aber Anfang 2027 mit der Praxis in neue Räume umziehen.
Als Ablöse/Kaufpreis ist keine Einmalzahlung nötig, sondern wird diese auf 12 Monate aufgeteilt zu je nur 1.000 € oder 12.000 € Einmalzahlung.
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu ⚡️ Super Chance Praxis sofort zu übernehmen! SCHNÄPPCHEN ⚡️
-
Privatpraxis Frankfurt
Kategorie PLZ 6, angeboten bei rosenbergPreis:Aktualisiert: -
Praxis-Teilhaberschafts-Angebot Wiesbaden
Kategorie PLZ 6, angeboten bei ute-margaretePreis:Aktualisiert: -
Praxisverkauf
Kategorie PLZ 6, angeboten bei medipointPreis:Aktualisiert: -
Räume für Praxis in Frankfurt am Main, Westend/Bankenviertel
Kategorie PLZ 6, angeboten bei Gast2806Preis:Aktualisiert: -
61169: Aushilfe, später auch mehr Std. gesucht *sofort*
Kategorie Unsortiert, angeboten bei CerebrumPreis:Aktualisiert: -
Praxis(-räume) rund um Friedberg / Bad Nauheim gesucht
Kategorie Unsortiert, angeboten bei CerebrumPreis:Aktualisiert:
-
Hallo, wir sind eine neue Praxis und wachsen...im Forum UnsortiertAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:27
-
Ich möchte mich in der Zukunft gerne rund um...im Forum UnsortiertAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.03.2006, 11:03
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.09.2012, 18:44
-
In alteingesessener Physiotherapiepraxis, beliebt...von ute-margareteAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.03.2010, 09:32
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.07.2007, 14:53
-
Praxisräume zu vermieten, Wunsch: Physiotherapie,...von Gast2806Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.10.2006, 18:25
Da dein Post bereits etwas älter ist; wie ist der aktuelle Stand? Bist du die Beschwerden losgeworden? Habe leider auch Arm-/Schulterschmerzen. Kannst ja in meinen Betrag reinschauen; da hat mir eine...