Angebot: Praxisübernahme

Praxisübernahme

Da ich mich in den Ruhestand begeben werde, möchte ich meine wunderschöne, helle, moderne...

Inserent

Wiga17 Wiga17 ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Angebot: 1,00 €
Zugriffe
0
Datum
18.08.2025, 15:21
Endet
17.09.2025, 15:21

Artikelmerkmale

PLZ
72336

Beschreibung

Da ich mich in den Ruhestand begeben werde, möchte ich meine wunderschöne, helle, moderne Physiotherapiepraxis im Zollernalbkreis mit Zukunftsperspektiven zum 1.01.2026 in gute Hände übergeben.

Die Praxis (110 m², im Mietobjekt) besteht aus 3 getrennten Behandlungsräumen, bestens ausgestattet, seperatem Eingangsbereich, großem Empfangraum mit Rezeption und Wartebereich, 3 weiteren Räumen (Durchgangsraum mit Regalen für die Handtücher, Aufenthaltsraum, Fango-Küche), Toilette, Keller und 7 (!!) eigenen Parkplätzen.
Alles ebenerdig und rollstuhlgerecht. Es ist keine Renovierung notwendig.
In unmittebarer Nähe befinden sich eine Arztpraxis, eine Apotheke und eine Bushaltestelle.

Großes Versorgungsgebiet, enorme Nachfrage, fester Patientenstamm (alle Kassen, sowie Privat- Beihilfepatienten und Selbstzahler).
Die therapeutische Spezialisierung liegt auf Lymphdrainage (Lipödem/Lymphödem), orthopädischer- und postoperativer Behandlung.
Z.Zt. Arbeite ich alleine.

Diese exzellente Gelegenheit richtet sich an Physiotherapeuten, die eine etablierte Praxis übernehmen und weiterführen möchten. Bei Interesse erhalten Sie gerne weitere Informationen zu den Räumlichkeiten, der Ausstattung und den bestehenden Patienten.

Wenn Sie Interesse haben, vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Gespräch.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen eine individuelle Lösung zu finden.
Die Preisangabe (1€) verlangt das Programm :-), bitte nicht ernst nehmen.

Weiterempfehlen:   

Stichworte

Änhnliche Artikel zu Praxisübernahme

1. schöne, helle, freundliche Praxis abzugeben
    Kategorie PLZ 7, angeboten bei diana.feig
    Preis:
    Aktualisiert:
  2. Preis:
    Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 7
  1. Schöne, helle, freundliche Praxis, wegen...
    von diana.feig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:49
  2. Seit 24 Jahren bestehende Massagepraxis, mit KG...
    von dimado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 12:37
Sie betrachten gerade Praxisübernahme.