Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jochen,
habe mir soeben Deine neue Seite angeschaut. Da steckt aber ganz viel Arbeit dahinter.
Bin von der Seite hin- und hergerissen.
Einerseits die Frage braucht es so viel Text? Andererseits werden so wirklich suchende Pat sehr gut in Eure Praxis eingeführt und können sich ein Bild davon machen.
Was mich aber wirklich stört ist folgendes.
Wenn ich einen der Links öffne, kommt immer zuerst die Themenliste auf der linken Seite, und ich muss den Anfang vom Link dann suchen. Die Themenliste am Schluss von der jeweiligen Seite würde ich als sehr angenehm empfinden.
Das sind so meine ersten, ganz spontanen Eindrücke. Fällt mir noch was auf sag ich es Dir.
Es ist eine sehr schöne Praxis mit viel Licht und Raum. Gefällt mir gut.
Alles gute in Eurer neuen, und hoffentlich schnell vollen Praxis.
Mario
Fragt ihr neue Pat./Kunden nicht?
Dann bringt es wohl nicht so viel in der Suchmaschine weit vorne zustehen. Meine HP steht bei den Suchmaschienen auf dem 1-3 Platz, auch mit weniger Klicks und wenigen Änderungen.
@Mario: Die von Ihnen verwendete magentafarbene Schrift, grenzt an vorsätzliche Körperverletzung.....
Gruß
Jürgen Steinhilber