Andalusien

• Ersteller Ersteller Gast320
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast320

Guest
Therapeut/in für Physionetzwerk

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in München, das sich international auf maßgeschneiderte medizinische Betreuung sowohl im diätetischen, präventiven und therapeutischen Bereich spezialisiert hat.

Für ein Projekt in Südspanien / Andalusien suchen wir: Physiotherapeuten / innen ab 11/2003 für eine unbefristete freiberufliche Mitarbeit. Die Interessenten/innen sollten gute Kenntnisse der Sportphysiotherapie und med. Trainingslehre mitbringen und bereit sein zu reisen. Ferner werden gute Englischkenntnisse benötigt (Grundkenntnisse in Spanisch wären von Vorteil), herausragende Sozialkompetenz im Umgang mit anspruchsvollem Klientel, volle Leistungsbereitschaft, Freude an selbständiger Arbeit und ein hohes Verantwortungsbewußtsein. Flexibilität, ein einwandfreier Leumund und ein sehr gepflegtes Erscheinugsbild betrachten wir als obligat.

Wir bieten: Ein sehr eindrucksvolles und abwechslungreiches Arbeitsfeld auf internationalem Terrain. Die verantwortungsvolle Mitarbeit in einem jungen professionellen Team (Ärzte, Physios, Paramedics) bei voller Orientierung auf den anspruchsvollen Klienten. Die Möglichkeit, sich im Rahmen des Aufgabenfeldes persönlich und kreativ in das Geschehen einzubringen mit der Aussicht auf Einbindung in neue Projekte und ein angemessenes Honorar.

Wir freuen uns auf Ihre erste Kurzbewerbung per Mail an bewerbungphysio@gmx.net!

Stellenangebot in Andalusien von louismuc

Hallo,

ich habe heute Ihre für mich sehr interessante Stellenausschreibung gelesen.

Ich bin Diplom Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin. Mein Studium mit dem Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention habe ich im Sommersemester 1995 abgeschlossen. Anschließend habe ich in einem EAP Zentrum mit Fokus auf orthopädische und chirurgische Patienten vier Jahre lang in der Sporttherapie (individuell und Gruppe) gearbeitet. Im Jahr 2000 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen, die ich vor zwei Wochen mit dem Staatsexsamen beendet habe.

Ich suche ab Januar/Februar 2004 eine Arbeitsstelle in Spanien. Ich spreche englisch und werde in den nächsten Wochen meine Spanischkenntnisse in Form eines Sprachkurses in Madrid vertiefen.

Ich würde mich um weitere Informationen Ihrerseits bezüglich der Arbeitsfelder, Einsatzorte, Klientel sowie über eine Kontaktadresse, um weitere Fragen klären zu können, freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Obernitz

andalusien

sehr geehrte damen und herren,

ich interessiere mich sehr für diese tätigkeit, falls sie noch vakant ist würde ich mich sehr um eine nachricht freuen.

oder viell.gibt es noch eine andere stelle oder möglichkeit dort zu arbeiten.
ich bin seit 12 jahre masseur und med. bademeister. fortbildungen:

man. therapie mit abschluss
osteopathie drittes jahr
lymphdrainage mit abschluss
sportphysiotherapie mit abschluss

bitte melden sie sich doch bei mir!!!!!!

mit freundlichen grüssen

peer schmidt

andalusien

ich versuche sie nun zum dritten mal zu erreichen.
gibt es sie noch?

anforderungsprofil 100 prozentig auf uns zutreffend. sehr interessiert. bitte melden sie sich.

mfg
peter redtenbacher, sandra mikulitsch

Bewerbung

Hola todos!

Mein Name ist Sacks Manuel und im Aug. 06 fertig mit meinem Bachelor of health Studium der Physiotherapie. Ihr Stellenangebot ist zwar schon lange her wollte sie aber mal fragen ob sie immer noch Verstärkung in Andalusien brauchen?
Englisch und Spanisch ist kein Problem.

Freue mich auf Ihre Antwort.

Gruss Manuel Sacks

E.mail: ManuelSacks@Aol.com

Zurück
Oben