Anstellung Köln re.rheinisch Mitte 2006

• Ersteller Ersteller Gast1990
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Ich beende meine Ausbildung Ende August 2006 und wäre sehr an dieser Stelle interessiert.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Flemisch

Hallo!

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und beende sie vorraussichtlich Ende August 2006. Ich wäre sehr an dieser Stelle interessiert.

Während meiner Ausbildung sammelte ich sehr viele Erfahrungen in der Neurologie( hier besonders auch sehr schwere Erkrankungen wie Apallische Pat., Marfan-Syndrom, Myopathie,...) und der Inneren Medizin.

Weiterhin habe ich die folgenden Zusatzlehrgänge absolviert:
Physiotherapie auf der ITS, Funktionelles Training mit dem Therapieband, Orthopädische Rückenschule nach dem ZVK - Konzept und Schmerztherapie.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Flemisch

Hallo,

ich habe das Inserat gerade erst mit großem gelesen.

Mein Examen habe ich im November 2005 gemacht und danach noch die MLD - Fobi abgeschlossen.
Seither suche ich eine Arbeitsstelle.

Falls die Stelle noch zu besetzten ist, würde es mich freuen, wenn sie sich bei mir unter reim263@freenet.de melden würden.

Grüße Rebekka Imping

mephysiomed schrieb:
Voraussichtlich zur Mitte kommenden Jahres Stelle (halbtags oder ganztags, ist noch nicht ganz raus) in Klinik zu besetzen.
Hauptfachgebiet: Innere mit allen Krankheitsbildern (incl. neurologischen)
Hallo! :)
Hat dieses Stellenangebot noch Gültigkeit, oder ist die Stelle bereits vergeben?
Lg Nele

Zurück
Oben