Arbeiten in Aachen

• Ersteller Ersteller Gast1048
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1048

Guest
Hallo!
Ich bin eine 23 jährige Physiotherapeutin, die eine neue Arbeitsstelle im Raum Aachen sucht. Ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitarbeitsstelle, in der ich meine Fähigkeiten voll einsetzen kann.

Im Juli ´03 habe ich in Heerlen (NL) meinen Bachlor of Physiotherapist bekommen.
Hiernach habe ich zwei Monate in den Niederlanden in einer Praxis gearbeitet. Seit Oktober ´03 arbeite und wohne ich in Aachen.
Vor einem Monat habe ich meine Fortbildung zur "Komplexen Physikalischen Entstauungstherapie" abgeschlossen und bin somit berechtigt Lymphdrainagen aus zu führen und ab zu rechnen. Auch in Zukunft möchte ich mich weiterbilden.

Ich freue mich über mögliche Angebote.

Karin

Hy Karin,

vielleicht kennst du mich noch,ich bin der Arbeitgeber von Nadine Back,wir sind voriges Jahr nach Utrecht gefahren für ein Seminar von Bobath bei Erwassenen.

Wir brauchen eine neue Kollege (in) da ein Kiollege von uns ab September eine weiterstudie für Tierphysiotherapie macht.

Wir können direkt 30 bis 35 Stunden anbieten.
Bezahlung nach BAT,Provizionsbasis oder auf freier Mitarbeiter Basis.

Praxis interne Fortbildung wird gemacht als auch nach das erste Jahr unterstützung von weiterbildung.

Also bei Interesse,Nadine und ich haben dich schon probiert zu erreichen.....,bitte melden,da wir schnell jemanden brauchen.

Kollegialem gruß,

Rob Verhaegen

Zurück
Oben