Arbeitswütige Physio sucht Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast76
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast76

Guest

Ich,22, bin seit 01.09.2002 staatlich zugelassene Physiotherapeutin und leider immernoch auf der Suche nach Arbeit. Komme aus dem schönen Norden des Landes Brandenburg, was nicht unbedingt heißt, das ich hier bleiben will.
In meiner Ausbildung an der EWS Rostock hatte ich verschiedene Praktika in Reha-Kliniken, einem Krankenhaus und einer Praxis,
also recht gute Einblicke in allen möglichen Bereichen der Physiotherapie. Besonders gern arbeite ich mit Kindern, Müttern und auch Sportlern zusammen. Würde mich über Stellenangebote und Adressen aus Nord- und Mitteldeutschland freuen.

PT-Stelle

Sehr geehrte Kollegin,

für meine Praxis in Solingen suche ich noch eine Physiotherapeutin zur Verstärkung für mein freundliches und aufgeschlossenes Team. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Sie erreichen mich unter:
Physiotherapie Hastenrath
Ansprechpartner: Manuel Hastenrath
Grünewalderstr. 55
42657 Solingen
Telefon +49 212 811895
email: hastenrath@yahoo.de

mit freundlichen Grüßen

Manuel Hastenrath

Ich weiß nicht in wie weit Ihr Stellengesuch noch aktuell ist.
Falls ja würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Bin Werktags unter 03901/38052 und Abends sowie am Wochenende unter 03901/33768 zu erreichen.

PhysioTherapie E.Jürgens
Fichtestraße 24
29410 Salzwedel

Hallo!

Weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber auch ich suche demnächst Verstärkung in Form Freier Mitarbeit in meiner Praxis in Brandenburg, Havelland!

Falls Interesse besteht können Sie sich bei mir bewerben:

Physiotherapie Jebram
Dammstr.36
14641 Nauen

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Jebram

Stellenangebot

Hallo,

sind Sie noch auf der Suche nach einem neuen Job und haben evtl. Interesse in FFM zu arbeiten??? - dann senden Sie bitte ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

Rehazentrum am Fürstenhof
Schubert & Schmidt
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt a.M.

Wir sind sind gerade im Aufbau unseres Reha-Zentrums und könnten ein bißchen Verstärkung von einer netten, teamfähigen Kollegin gebrauchen. Wir arbeiten hauptsächlich orthopädisch und neurologisch orientiert und haben einen großen MTT-Bereich. In Zukunft werden wir auch zunehmend den pädiatrischen Bereich anbieten.

Ich würde mich auf Ihre Bewerbung freuen!

MfG
Wolgang Schmidt

Zurück
Oben