Aufnahmetest -Die Schule- Bad Malente

• Ersteller Ersteller Gast605
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast605

Guest
Hallo,

ich habe für den 12.02.2004 eine Einladung zum Eignungs- und Sporttest für die PT-Schule in Bad Malente bekommen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Schule und mit den Einstellungstests gemacht und kann mir ein paar Tips geben?

Vielen Dank!

rulli

Hallo!
Meine Erfahrung mit Malente ist schon älter (ich war von 1998 bis 2001 an der Schule) und es hat sich dort viel geändert. Es gibt eine neue Schulleitung usw.. Jetzt kenne ich eine dort, die ist seit nem halben Jahr dort und ist begeistert.
Unser Aufnahmetest damals bestand aus einem persönlichen Gespräch, dann wurde uns ein Text mit vielen Informationen vorgelesen und wir mußten danach aufschreiben was wir behalten hatten und dann kam noch ein praktischer Teil. Da mußten wir einige Übungen nachmachen, dann Partnerübungen durchführen (also den anderen anfassen).
Das ganze war sehr locker. Wie das jetzt ist kann ich natürlich nicht sagen, kann mir aber vorstellen daß das immer noch so ist.
Gruß flitze

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiss ich jetzt ja ungefähr was auch mich zukommt ;-)

Hi!
Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen die grad seit nem halben Jahr an "Die Schule" ist. Sie mußte nur ein paar Bewegungen nachmachen, andere Durchbewegen und eine Gruppe anleiten. Sie sagte das war einfach.
Gruß Inga und viel Glück

Zurück
Oben