G 

Gast1708
Guest
Aufnahmeverfahren Frankfurt a.M. Höchst
Juuhuu!
Ich habe heute eine Einladung aus Frankfurt bekommen, dass ich am 01.03.2005 am Aufnahmeverfahren teilnehmen kann. Ich freue mich riesig darüber. Es gibt nur ein rieeesen Problem! Ich schreibe genau in der Woche mein Abi und muss ca. 4,5 Stunden fahren, da ich aus Schleswig-Holstein komme. Habt ihr eine Ahnung was ich nun tun kann?? Die Schule hat sicher nur einen Tag für das Aufnahmeverfahren eingeplant, oder? Manno man, das wird nicht so einfach glaube ich...
 Habt ihr eine Ahnung was ich nun tun kann?? Die Schule hat sicher nur einen Tag für das Aufnahmeverfahren eingeplant, oder? Manno man, das wird nicht so einfach glaube ich...
Was mich aber noch interessiert.. Hat von euch noch jemand eine Einladung aus FFM Höchst bekommen?
Schreibt mir!
Liebe Grüße
nadie

Juuhuu!
Ich habe heute eine Einladung aus Frankfurt bekommen, dass ich am 01.03.2005 am Aufnahmeverfahren teilnehmen kann. Ich freue mich riesig darüber. Es gibt nur ein rieeesen Problem! Ich schreibe genau in der Woche mein Abi und muss ca. 4,5 Stunden fahren, da ich aus Schleswig-Holstein komme.
 Habt ihr eine Ahnung was ich nun tun kann?? Die Schule hat sicher nur einen Tag für das Aufnahmeverfahren eingeplant, oder? Manno man, das wird nicht so einfach glaube ich...
 Habt ihr eine Ahnung was ich nun tun kann?? Die Schule hat sicher nur einen Tag für das Aufnahmeverfahren eingeplant, oder? Manno man, das wird nicht so einfach glaube ich...Was mich aber noch interessiert.. Hat von euch noch jemand eine Einladung aus FFM Höchst bekommen?
Schreibt mir!

Liebe Grüße
nadie

Ich hoffe, dass ich keine Absage bekomme
 Ich hoffe, dass ich keine Absage bekomme