G
Gast624
Guest
Bandscheibenvorfall, Hohlkreuz, Patellaspitzensyndrom, Knieschmerzen,Brustwirbelsäule
Hallo
Vielleicht finde ich hier etwas hilfe zu meinen Problemen.
Dann normale Krankengymnastik für Muskelaufbau.
Schmerzen wurden etwas schlimmer dann langsam besser,dieses Jahr dann viel mit dem Mountainbike unterwegs gewesen und es ging mir dementsprechend gut.
Im Sommer bei der grössten Hitze habe ich im August eine Pause vom Sport gemacht und bin im September wieder aufs Rad gestiegen.
Nach 10 minuten fahrt fängt mein linkes Knie zu schmerzen an,sonst hatte ich immer mit dem rechten Knie Probleme (knacken und leicht ausstrahlender Schmerz)
Zu meinen Rückenschmerzen die auch wieder kamen sagte er nix mehr sondern meinte nur noch das ich wahrscheinlich von oben bis unten mal durchgeknetet gehöre.
Gut wieder die letzten Wochen zur Krankengymnastik,Knieschmerzen wurden bissi besser,konnte wieder Treppensteigen und leicht walken auf dem Laufband.
Letzte Woche war die letzte KG und das linke Knie fängt jetzt immer schlimmer an zu schmerzen,
Ich gehe auch sehr lange schon ins Fitnesstudio und da schmerzen die Schultern wenn ich diesselben trainiere,Beinmuskulatur kann ich nicht trainieren weil ja die Knie belastet werden.
Von den Ärzten durfte ich mir schon das gesamte Programm anhören wie "Ich bin doch schon 28 Jahre alt,ich soll aufhören mit Sport und lieber mehr arbeiten (noch mehr ??)" oder "Da kann man nix machen da muss ich mit den Schmerzen leben" usw usw
Ich bin echt schon voll am Ende mit den Nerven weil ich bald nicht mehr kann.
Hallo
Vielleicht finde ich hier etwas hilfe zu meinen Problemen.
Also letztes Jahr im Juni wurde eine leichte Bandscheibenvorwölbung bei mir festgestellt,danach ging ich zu einen Osteopathen der die Verspannungen löste
und es ging mir paar Wochen gut,danach wurden die Schmerzen immer schlimmer.Dann normale Krankengymnastik für Muskelaufbau.
Schmerzen wurden etwas schlimmer dann langsam besser,dieses Jahr dann viel mit dem Mountainbike unterwegs gewesen und es ging mir dementsprechend gut.
Im Sommer bei der grössten Hitze habe ich im August eine Pause vom Sport gemacht und bin im September wieder aufs Rad gestiegen.
Nach 10 minuten fahrt fängt mein linkes Knie zu schmerzen an,sonst hatte ich immer mit dem rechten Knie Probleme (knacken und leicht ausstrahlender Schmerz)
Gut wieder zum Arzt der röntgte das rechte Knie nur und meinte das die Kniescheibe schief läuft,wieder Krankengymnastik.
Zu meinen Rückenschmerzen die auch wieder kamen sagte er nix mehr sondern meinte nur noch das ich wahrscheinlich von oben bis unten mal durchgeknetet gehöre.
Gut wieder die letzten Wochen zur Krankengymnastik,Knieschmerzen wurden bissi besser,konnte wieder Treppensteigen und leicht walken auf dem Laufband.
Letzte Woche war die letzte KG und das linke Knie fängt jetzt immer schlimmer an zu schmerzen,
jetzt habe ich einen Druckschmerz an der Spitze der Kniescheibe
der etwas Daumennagel gross ist. Fahradfahren geht absolut nicht mehr weil das linke Knie schmerzt und laufen kann ich auch nicht mehr wegen Rückenschmerzen und da fängt das rechte Knie an zu schmerzen.Ich gehe auch sehr lange schon ins Fitnesstudio und da schmerzen die Schultern wenn ich diesselben trainiere,Beinmuskulatur kann ich nicht trainieren weil ja die Knie belastet werden.
Von den Ärzten durfte ich mir schon das gesamte Programm anhören wie "Ich bin doch schon 28 Jahre alt,ich soll aufhören mit Sport und lieber mehr arbeiten (noch mehr ??)" oder "Da kann man nix machen da muss ich mit den Schmerzen leben" usw usw
Ich bin echt schon voll am Ende mit den Nerven weil ich bald nicht mehr kann.