Berufsanfänger sucht Arbeitsplatz
Hallo zusammen...
habe mich stellvertretend für meinen Bruder angemeldet (dieser verfügt leider aus Kostengründen noch nicht über I-net) und möchte ihm gern etwas unter die Arme greifen.
Er hat im November 2006 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen .
Seitdem ist er auf der Suche nach einer Arbeitsstelle und schreibt fleissig Bewerbungen.
Von der Agentur ist dabei nicht viel zu erwarten, zu jung, zu unerfahren, uninteressant für die Vermittler (sagen die einem wortwörtlich ins Gesicht).
Weiterhin sind viele Stellen nur für Leute mit Führerschein und Auto offen.
Doch auch das hat er beides noch nicht (wovon sollte das auch finanziert werden mit 20 Jahren)
Wenn jemand in ERUFRT (Thüringen) , bzw. näherer Umkreis oder in MARBURG (Hessen) evtl. einem Berufsanfänger eine Chance für ein Bewerbungsgespräch geben möchte, ich bin für Vorschläge offen und dankbar
Auch eine Adresse wo mein Bruder seine Bewerbung hinschicken kann wäre bereits sehr hilfreich.
Hier also noch einmal die Kurzform:
-----------------------------
- 20 Jahre alt
- November 2006 ausgelernt
- derzeit noch Wohnhaft in Erfurt (PLZ 99085)
- leider KEIN Führerschein bisher (Kostengründe)
- sucht eine Stelle in Erfurt und Umgebung, bzw. alternativ in Marburg (da
wohne ich)
Bei Interesse oder einem Angebot bitte an folgende E-Mail Adresse senden:
Buema@freenet.de
Danke im Vorraus !
Bei grossen Interesse stelle ich auch gern persönlichen Kontakt her zwischen beiden Parteien.
Mit freundlichen Grüssen
Buema
Hallo zusammen...
habe mich stellvertretend für meinen Bruder angemeldet (dieser verfügt leider aus Kostengründen noch nicht über I-net) und möchte ihm gern etwas unter die Arme greifen.
Er hat im November 2006 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen .
Seitdem ist er auf der Suche nach einer Arbeitsstelle und schreibt fleissig Bewerbungen.
Von der Agentur ist dabei nicht viel zu erwarten, zu jung, zu unerfahren, uninteressant für die Vermittler (sagen die einem wortwörtlich ins Gesicht).
Weiterhin sind viele Stellen nur für Leute mit Führerschein und Auto offen.
Doch auch das hat er beides noch nicht (wovon sollte das auch finanziert werden mit 20 Jahren)
Wenn jemand in ERUFRT (Thüringen) , bzw. näherer Umkreis oder in MARBURG (Hessen) evtl. einem Berufsanfänger eine Chance für ein Bewerbungsgespräch geben möchte, ich bin für Vorschläge offen und dankbar
Auch eine Adresse wo mein Bruder seine Bewerbung hinschicken kann wäre bereits sehr hilfreich.
Hier also noch einmal die Kurzform:
-----------------------------
- 20 Jahre alt
- November 2006 ausgelernt
- derzeit noch Wohnhaft in Erfurt (PLZ 99085)
- leider KEIN Führerschein bisher (Kostengründe)
- sucht eine Stelle in Erfurt und Umgebung, bzw. alternativ in Marburg (da
wohne ich)
Bei Interesse oder einem Angebot bitte an folgende E-Mail Adresse senden:
Buema@freenet.de
Danke im Vorraus !
Bei grossen Interesse stelle ich auch gern persönlichen Kontakt her zwischen beiden Parteien.
Mit freundlichen Grüssen
Buema