deggendorferin
New member
Hallo zusammen. Bräuchte dringend Tipps, bzw. Ratschläge, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Bin 18 Jahre alt, bin im 3. Ausbildungsjahr in einer Apotheke, habe seitdem schon immer Probleme mit dem Rücken gehabt, die sich jetzt verschlimmert haben. Brauchte Anfang Dezember einen Notarzt, da ich mich gar nicht mehr rühren konnte. Seit 15.12.06 war ich in Behandlung bei einem Orthopäden, weil mein Hausarzt nicht mehr weiter wusste. Hab jetzt das Diagnoseblatt vor mir und kenn mich hinten und vorne nicht damit aus: Es wird beschrieben von ISG-Syndrom, DS TP Glut. max. bds., rekonvexe Skoliose, abgeflachte Lordose, BSR-Minderung. Keine Ahnung was er damit meint. Nach dem ersten Röntgenbild stand für ihn sofort fest, dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte, (das man doch gar nicht auf nem Röntgenbild sehen kann oder ?!?), naja okay, er machte mir dann total Panik und begann dann sofort mir bis heute eine Schmerztortour von Quaddeln, über tiefe Spritzen, Schmerz-Hemmer usw. zu verabreichen, Krankengymnastik stand auch auf dem Programm, das aber alles nix half. War diese Woche dann beim Kernspint, weil er nicht mehr weiterwusste, heute hatte ich dann wieder einen Termin. So mit einem mortz Gesichtsausdruck und einer bößen Grimasse machte er mich dann dort richtig zur ***, ich sollte nicht simulieren, weil ich sowieso nichts hab. Die ganzen 6 Wochen, wo er mich jetzt krankgeschrieben hat, halfen nichts, gar nichts, ich hab immer noch höllische Schmerzen links überm Kreuzbein, jetzt hat er mir provokant eine Überweisung zum Psychater geschrieben. Bin ich denn jetzt verrückt? Ich bilde mir doch diese höllischen Schmerzen nicht ein. Ich kann nicht lange stehen, nicht sitzen, mich nicht mehr richtig bücken. Weiß jemand vll Rat? Würd mich wirklich freuen