Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer heilt hat recht,
das stimmt doch nicht.
Wer sagt das?
Bloß weil Hr. Dorn kein ausgebildeter Physiotherapeut war?
Du hattest bestimmt auch schon Menschen in deiner Praxis die nur zum Reden gekommen sind mit denen Du gar nicht viel machen musstest an Therapie im gebräuchlichen Sinn. Hast Du dann Deine Patienten auch betrogen, wenn Du nur mit Ihnen geredet hast und sie wieder raus sind und haben gesagt das hat Ihnen jetzt gut getan.
Wenn wir jedem Menschen genau das geben können was er oder sie in diesem Moment braucht und es geht Ihnen hinterher besser als vorher. Also waist dann an dieser Behandlung Betrug am Patienten.
@ ostheopath
Danke schön, dein Beitrag zeigt mir dass in diesem Forum auch noch Physios sitzen die verstanden haben um was es geht.
Servus ihr lieben Therapeuten,
meine Freundin hat 2 dieser Dorn-Kurse besucht. Anlässlich eines wahrscheinlichen BSV mit erheblichen Schmerzen meinerseits hat sie sich an mir versucht. Ich kann nur sagen: Es hat gut getan und fühlte sich danach auch gut an... warum auch nicht? "Therapeuten" können noch so viele Fobis machen, sie werden zum richtigen Zeitpunkt einen Fehler machen und nicht gewolltes auslösen. Hier sind wir am ganzheitlichen Gedanken angelangt. Das Privileg zu heilen hat niemand auf dieser Welt gepachtet...alles ist möglich!... seit froh, um alles, was diese Welt bereichert.
mfG Manfred