Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt!shaky schrieb:M.W. als Kassenleistung generell nicht abrechenbar.
Wenn es nicht als craniosakrale Technik angewandt wird stimmt auch dasshaky schrieb:Möglich ist lediglich über eine KG, MT, KG-ZNS VO craniosakrale Techniken im Rahmen einer physiotherapeutischen Indikation und unter Berücksichtigung der ärztlichen Vorgaben einzusetzen.
Hoffe das damit getan zu haben.shaky schrieb:Diese gilt auch für die "Privaten". Wer anderes weißt soll mich da korrigieren. LG Shaky![]()
Tja, damit kann der gute Mann wohl unmöglich mich meinen.....rudi.hermes schrieb:Beste Grüße, (vor allem an einen alten und bewährten Mitstreiter, von dem ich mich freue ihn hier wieder gelesen zu haben - und das in bester vertrauter Manier)
Rudi
Sic est, wie der gemeine deutsche so sagt und danke der Nachfrage. Noch drei Semester, dann wird es wahrscheinlich etwas ruhiger. Herzliche Grüße zurück ins Ländle,Hans-Heinrich schrieb:Ich hoffe daß dieser Umstand lediglich auf die stetige Erweiterung Ihrer Titelleiste zurückzuführen ist - und sich ansonsten alles im grünen Bereich befindet.
Grüße von:
Hans-Heinrich
rudi.hermes schrieb:Das stimmt! Wenn es nicht als craniosakrale Technik angewandt wird stimmt auch das! Aber waum so kompliziert? Die CS ist ein Bestandteil der Osteopathie. Bei den Pflicht KV gibt es da (noch) nix aber bei vielen privaten KV kann das als Wunschleistung in den Leistungskatalog hineinverhandelt werden. Bis dahin greift (so bei uns auch) der "Igel"
. Hoffe das damit getan zu haben.
Beste Grüße, (vor allem an einen alten und bewährten Mitstreiter, von dem ich mich freue ihn hier wieder gelesen zu haben - und das in bester vertrauter Manier)
Rudi
IGeL-Leistungen sind vom Patienten aus unterschiedlichen Motiven gewünschte Individuelle Gesundheits-Leistungen, die die Krankenkasse nicht abdeckt.aydina schrieb:.Danke für die Antwort. Was bedeutet 'der Igel greift'?