G
Gast1626
Guest
Hallo erstmal
ich habe mir besagtes Elend vor mittlerweile 4 Monaten zugezogen und bin langsam mit meinen Nerven am Ende, weil ein "Durchbruch" bislang leider ausgeblieben ist. Ich habe:
Ich erhalte zurzeit noch Massagen, musste aber feststellen, dass die die Beschwerden teilweise verschlimmern (zumindest, wenn hart zugegriffen wird)- ich frage mich, ob ich das dann besser sein lassen sollte?
Zusatzinfo vielleicht noch: Für mich ist das alles deswegen schlicht furchtbar, weil ich nach BandscheibenOP dringendst Sport machen müsste (was mir bis auf weiteres verboten ist...
)
Beste Grüße
Bernd
ich habe mir besagtes Elend vor mittlerweile 4 Monaten zugezogen und bin langsam mit meinen Nerven am Ende, weil ein "Durchbruch" bislang leider ausgeblieben ist. Ich habe:
Schuheinlagen mit entsprechender Aussparung, anfangs Celebrex genommen,
Elektrotherapie erhalten und schließlich wurde Cortison gespritzt (vor 4 Wochen). Alles hat ein wenig gebracht, aber ich sitze immer noch in der Tinte: Anlaufschmerzen vor allem. Nun sind noch 2 Sachen am laufen, zu denen ich gerne mal in die Runde fragen würde:Ich erhalte zurzeit noch Massagen, musste aber feststellen, dass die die Beschwerden teilweise verschlimmern (zumindest, wenn hart zugegriffen wird)- ich frage mich, ob ich das dann besser sein lassen sollte?
Als andere Alternative wurde mir noch eine Röntgenbestrahlung vorgeschlagen,
dabei ist mir aber irgendwie mulmig- kann zufällig wer von euch was zu Risiken und Nebenwirkungen sagen?Zusatzinfo vielleicht noch: Für mich ist das alles deswegen schlicht furchtbar, weil ich nach BandscheibenOP dringendst Sport machen müsste (was mir bis auf weiteres verboten ist...
Beste Grüße
Bernd