Frage zu Räumlichkeiten

shika86

New member
Frage zu Räumlichkeiten

ihr lieben, ich habe mal eine frage an die experten... wir haben ein 5 köpfiges praxisteam und eine anmeldekraft und dazu zwei richtige praxisräume, einen turnraum einen geräteraum und einen aufenthaldsraum. da wir eben nach und nach mehr therapeuten geworden sind wurde der aufenthaltsraum mit schränken abgetrennt und eine liege dazu gestellt (natürlich kommt man so nicht wirklich zu ruhe in seinen pausen) sowie im turnraum und im geräteraum (also alles eher provisorisch). nun stellt sich mir die frage, ob man in einer doch recht kleinen praxis therapeuten einstellen kann wie man möchte und was es für richtlinien gibt was als prxisraum gilt und was nicht.

danke

nun ja sie erfüllt eigentlich keine der genannten kriterien... ja ich komme aus den SA und es sieht, leider überall so aus. festegehalt bekommt man fast garnicht mehr und jetzt wo bei mir ein kind da ist, wird einem gesagt man ist nichtmehr wirtschaftlich. ich werde mir auch eine andere arbeitsstelle suchen, aber bin eben noch am überlegen in wieweit ich gegen die ganzen sachen vorgehe...

Zurück
Oben