Freiberufliche Physiotherapeutin
Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin im Rehabilitationszentrum Berlin habe ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln können:
- 6 Jahre in PT-Praxen in Berlin und Weimar mit Schwerpunkt Orthopädie/traumatologische Nachbehandlung
- 9 Monate Rehabilitation, Barmer Ostseeklinik mit Schwerpunkt Orthopädie und Atemwegserkrankungen
- 3 Jahre Medizinische Wellness
- Erfahrung mit "Physio-Tools"
- langjährige Erfahrung in der Behandlung von
Musikern und Sängern
Qualifizierungen:
- Reflektorische Atemtherapie
- Ausgleich des Beckenschiefstandes/Beinlänge
- Schlingentischbehandlung
- Shiatsu
- Fußreflexzonentherapie
Wellnessanwendungen:
- Basaltsteinmassage
- Rasul, Softpackanwendungen, Ligne St.Barth
- Verkaufstraining SPA-Anwendungen
Ich bin flexibel, zuverlässig, teamfähig, sowie Pateinten-und Kunden orientiert.
In bestehende Arbeitsabläufe arbeite ich mich sehr schnell ein und habe viel Spaß daran, mich auch in ein interdisziplinäres Team einzubringen.
Eine Berufshaftpflicht-und Krankenversicherung ist selbstverständlich vorhanden.
Mögliche Einsatzgebiete sind:
- Reha-Kliniken und PT-Praxen in Potsdam und
Umgebung, sowie Südwesten Berlins
- Reha-Kliniken, Therapiezentren und
Wellness-Hotels an der Ostsee
Ich freue mich über einen Anruf und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin im Rehabilitationszentrum Berlin habe ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln können:
- 6 Jahre in PT-Praxen in Berlin und Weimar mit Schwerpunkt Orthopädie/traumatologische Nachbehandlung
- 9 Monate Rehabilitation, Barmer Ostseeklinik mit Schwerpunkt Orthopädie und Atemwegserkrankungen
- 3 Jahre Medizinische Wellness
- Erfahrung mit "Physio-Tools"
- langjährige Erfahrung in der Behandlung von
Musikern und Sängern
Qualifizierungen:
- Reflektorische Atemtherapie
- Ausgleich des Beckenschiefstandes/Beinlänge
- Schlingentischbehandlung
- Shiatsu
- Fußreflexzonentherapie
Wellnessanwendungen:
- Basaltsteinmassage
- Rasul, Softpackanwendungen, Ligne St.Barth
- Verkaufstraining SPA-Anwendungen
Ich bin flexibel, zuverlässig, teamfähig, sowie Pateinten-und Kunden orientiert.
In bestehende Arbeitsabläufe arbeite ich mich sehr schnell ein und habe viel Spaß daran, mich auch in ein interdisziplinäres Team einzubringen.
Eine Berufshaftpflicht-und Krankenversicherung ist selbstverständlich vorhanden.
Mögliche Einsatzgebiete sind:
- Reha-Kliniken und PT-Praxen in Potsdam und
Umgebung, sowie Südwesten Berlins
- Reha-Kliniken, Therapiezentren und
Wellness-Hotels an der Ostsee
Ich freue mich über einen Anruf und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: