ich schreibe mal hier weiter weil man kann das ja gut verfolgen hier finde ich.
Ja ich werde auf die Psychische Seite noch drauf zu kommen, aber solange mir jemand sagt :Hallo, da ist Körperlich was nicht OK , werde ich ja eher das machen oder?
War nun zum Hausarzt und habe gesagt so kann es nicht weiter gehen. Immer mehr Bereiche meines Lebens sind eingeschränkt oder aufwändig nur wegen dieser Schmerzen. Sie hat mir einen Ostheopathen/Heilpraktiker/Physiot. empfholen . bei dem bin ich nun. Der macht so eine spezielbehandlung . Eine mischung aus Australischer Kraniosakraler Therapie und Physio usw. Ganzkörperbehandlung halt.
Momentan brigt es noch nicht so viel. Er sagt aber er merkt das da was nicht Ok ist und das er was gefunden hat.
Ich war ja auch beim Zahnarzt der so spezielle Funktionsdiagnotisk macht. Er sagte ich hätte Probleme mit dem Kiefer. Ich habe da an Bestimmten Punken wirklich extreme schmerzen und da ist wohl von der Zahnklammer der Kiefer und alles verschoben. Er meinte die beschwerden könnten davon kommen. Muss aber nicht.
Muss man ja alles selbst Zahlen. Weiß auch nicht.
Was ich fragen wollte noch so btw. Ich musste heute nach 10 Tagen extremer Kopfschmerzen zum einrenken. Und die frau macht das ganz extrem finde ich so nach dieser Action film Methode. Also so wie in den filmen wenn die einem das Genick Brechen. Die dreht den so ganz fieß weit zurseite. Muss mich danach erst mal beruigen und durchatemen. Das ist doch nicht gut so oder?
Sollte man nach dem einrenken Wärme drauf machen? ich dachte immer das darf nicht