Hexenschuss Lws ...

Lifechange01

New member
Hallo zusammen .
Ich habe vor fast 3 Wochen einen Hexenschuss bei der Gartenarbeit , hatte daraufhin aber noch 2-3 Stunden weitergearbeitet. Danach konnte ich mich nicht mehr 100% aufrichten und bin nachmittags zum Arzt. Habe dort eine Spritze bekommen und es wurde versucht mich einzurenken. Nach einer Woche war ich nochmal dort wieder versucht einzitenken ohne Spritze. Die Muskeln seien massiv verhärtet . Wenn ich 5 Minuten auf dem Rücken liege kann ich danach gut aufrecht stehen für eine gewisse Zeit bevor sich der lendenwirbelbereich allmählich wieder zusammenzieht. Des Weiteren habe ich seitdem eine schiefstellung nach links . Habe bis jetzt viel ausprobiert. Wärme schmerzgel .schmerztabletten sind zwecklos. Morgens eher schlecht aber sobald ich kurz (10 min) sitze habe ich wieder Probleme mich aufzurichten . Dann 5 min auf den Rücken dann geht es wieder für ne Zeit.
 
Hallo Lifechange01,
lass Dir doch mal von Deinem hausarzt, oder von dem der spritz und "einrenkt", ein Rezept über Heiße Rolle umd MT (manuelle Therapie) verschreiben.
Gute Besserung
MfG
JürgenK
 
Werde das mal ansprechen. War heute endlich wieder bei Meinem Arzt , der Zeit hatte, wurde umgehend geröntgt, glücklicherweise nichts spezifisches festgestellt. Sei ein muskulöses Problem. Habe noch einlegesohlen verschrieben bekommen von 6mm Unterschied. Muss mir überlegen in wie weit ich morgen auf der arbeit kurze Entlastungsphasen im stehen einlege um Kraft zu tanken da es mit hinlegen dort schlecht aussieht .
 
Zurück
Oben