Hexenschuß

• Ersteller Ersteller Gast2890
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2890

Guest
Hexenschuß

Hallo miteinander
Ich habe ein ziemlich schmerzhaftes Problem.
Habe mir gestern einen Hexenschuß zugezogen ( warscheinlich zu schwer gehoben oder falsch gehoben ).
Habe gestern mit Wärmflasche :eek: und Ibu. 600 und Diclac Einreibung behandelt in der Hoffnung auf heute morgige Besserung, aber denkste :eek:
Nach wiederholter Einnahme von IBU-ratio bin ich erst mal zum Arzt geschlichen . Wie erwartet nur ein Hexenschuß und nun Diclo KD 75 nehmen, aber die Dinger wollen wohl nicht so wie ich das möchte :D . Was kann man noch tun, möchte nächste Woche spätestens wieder richtig fit sein.(Nach Mandelabzess 2 Wochen und jetziger 2 wöchiger Urlaub )muß ich auch wieder fit sein. Bin zu allem bereit Hauptsache der Schmerz vergeht.
Bitte meldet Euch bald mal, yosy :( :(

Hallo miteinander

Danke für Eure rege Kommunikation, vielleicht habe ich ja den Beitrag unter der falschen Überschrift gebracht ,Entschuldigung . :cool:
Es ging mir sicher sehr schlecht zu dem Zeitpunkt als ich den Text schrieb.
Aber so ist das : manche Dinge erledigen sich mitunter von selbst, es braucht nur Zeit und ein paar kleine Tricks . na dann vergeßt den Hexenschuss .
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ,machts gut, den Kranken Gute Besserung , die jenigen die Fragen haben hoffentlich schnelle Antwort .Alles Gute, yosy

Zurück
Oben