Hallo Mobby,
vorab einmal vielen Dank für deine Mühe.
Glaub mir es sind richtige Gelenksblockaden, ich kann dir mal einen kleinen "Auszug" meiner Geschichte geben.
Nach der OP war ich immer benommen und unheimlich schnell zittrig und nervös, das kannte ich vorher nicht. Dieses wurde zuerst auf die frische OP geschoben, dann wurden Blutuntersuchungen vorgenommen, natürlich alles in Ordnung (Damals wußte ich ja auch noch nicht wo das herkommen kann). Dann bin ich von Ortophöde zu Orthopäde gerannt, diese haben festgestellt das meine ganze BWS blockiert, bin dann ettliche Male "eingerenkt" worden. Bin dann zum MRT geschickt worden, nichts dramatisches gefunden. Meine Probleme blieben weiter; Benommenheit, Schwindel, Zittrig sein etc. etc.,.
Habe dann vor ca. 3 Jahren was ganz schweres gehoben, es machte 6 oder 7 mal, knack, knack,knack im HWS Bereich, dann ging es mir für kurze Zeit super gut, hielt aber nicht lange.
Betreibe seit ca. einem halben Jahr Muskelaufbau und bin bei einem Osteophaten in Behandlung (dieser verzweifelt auch langsam und weiß glaub ich nicht weiter). Die BWS habe ich Mittlerweile überwiegend stabil, die HWS gnackt und scheppert bei jeder Bewegung. Dies ist wirkich nur ein ganz kleiner Auszug meiner letzten neun Jahre.
Ach im KH war ich dann zwischendurch auch noch, die haben fast eigentlich gar nichts gemacht, außer der PT sagte mir da ist was passiert er wüßte aber auch nicht was.
Von einem Neurochirougen bin ich zu einem Chiropraktiker geschickt worden, der hat mich super von ober herab behandelt, nach sechs Wochen ist auch dieser verzweifelt.
Jetzt weißt du vielleicht warum ich etwas "voreingenommen" bin.
Deswegen wollte ich wissen ob noch jemand gute Tipps hat.
Danke und Grüße