hi licelle.
bin schon lange nicht mehr hier gewesen, und bin auf deinen beitrag nur mit zufall gekommen.
vorweg... ich gebe dir keinen tip was du selber tun kannst, dazu fehlt die befundung wie auch alles andere - lediglich vielleicht einen kleinen anstoß darauf, was sich hinter deinen schmerzen verbergen könnte.
also ich kann dir nur soviel sagen, das das was du schilderst sich nicht mehr wirklich nach deinen adduktoren anhört (im physiologischen/normalen Sinne). sie mögen zwar der auslöser gewesen sein, aber weiterhin der grund glaube ich nicht.
ansonsten wäre auch eine gewöhnliche reizung derr add inzwischen abgeklungen bzw. hätte sich durch die 2 od. 3 wochen kg verbessert.
und ja es gibt muskelpathologien... ABER geh mal nicht direkt vom schlimmsten aus

Du hast Recht, durch verspannte Sehnen bzw. verkrampfte Muskulatur (vorallem nach Traumen)
kann die Basis, die Waage des Körpers (also das Becken) aus dem Gleichgewicht geraten. häufig natürlich auch durch verspannte Muskulatur die eine Fehlstellung am Becken, oder schambein verursachen in dem sie asymmetrisch verschieben.
ich für meinen Teil würde aber eher auf ein nervales problem tippen (Bereich Nervus iliohypogastricus bzw. N. Obturatorius) weil du auch von bauchschmerzen erzählt hast.
aber wie ich schon sagte, sollte nur ein kleiner anstoß sein, und ich hoffe ich habe nicht noch mehr klarheiten beseitigt ;-)
Falls jemand nicht mit mir übereinstimmt, möge er bitte sprechen
Lieben gruß allpolo
P.s. glaube mir, was man alles in einer gründlichen befundung findet, sieht man noch lange nicht auf einem bildgebenden Verfahren wie MRT! Auch wenn es eine Dislokation des os pubis ist
