Hallo Leute,
ich habe ein massives Problem:
In der oberen BWS hat es auch ordentlich geknackt, nur wo der Schmerz saß hat sich nix getan.
Sind solche Schmerzen normal nach dem Einrenken.Bei meinem Chiropraktiker hatte ich immer ein erleichterndes Gefühl und nicht so wie jetzt.Darf ein Orthopäde überhaupt einrenken??
Vielen Dank für eure Antworten.
ich habe ein massives Problem:
Vor 3 Wochen bekam ich Blinddarmschmerzen, mit Fieber und so.
Mein Hausarzt schickte mich ins Krankenhaus.Die haben mich aber nicht aufgenommen, weil keine Blinddarmentzündung festgestellt werden konnte, dann 2 Tage später bekam ich neurologische Ausfallerscheinungen im rechten Bein, ab zum Neurologen.MRT undauffällig, EMG rechts schlechter als links.Blut und Liquor waren super in Ordnung.Diese Symptome haben sich gebessert. Nur habe ich ein Schwächegefühl in dem Bein, was man deutlich sehen kann.
Da neurologisch nix ist, wurde ich zum Orthopäden überwiesen.An der Brustwirbelsäule ist auf TH10 ein deutlicher Spalte zu fühlen.Laut Röntgenbild ist die LWS konvex auf Grund skoliotischer Veränderungen.Der Orthopäde meinte die Schwäche im Bein wäre nur eingebildet.Und dann renkte er mich einDie Schmerzen haben sich vermehrt und jetzt tut auch noch der Ischias weh.
Soll jetzt jeden Tag 40 Km zu dieser Praxis fahren und bekomme da Tiefenwärme und dann auf die Streckbank.Ich bezweifle aber ob das wirklich was bringt, meiner Meinung nach eher Geldmacherrei.Sind solche Schmerzen normal nach dem Einrenken.Bei meinem Chiropraktiker hatte ich immer ein erleichterndes Gefühl und nicht so wie jetzt.Darf ein Orthopäde überhaupt einrenken??
Vielen Dank für eure Antworten.