Hüft TEP Wasserübungen

Devil

New member
Hüft TEP Wasserübungen

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss eine HÜft TEP im Wasser 20 Mintuten beüben mit einleitung hauptteil und schluss. Aber ich habe keine ahnung:confused:. Ich hoffe ihr habt gute ideen wäre echt super von euch .
ciao

Hallo!

-Radfahren, auf einer Poolnoodle sitzend
-Mit dem Fuß ein Brettchen (ist recht schwer unter Wasser zu bekommen) oder eine Noodle nach vorne und hinten (oder lateral) schieben, "den Boden wischen"
- einen Ball unter den Beinen hindurch geben, eine Acht um die Beine machen
- im Kreis gehen, verschiedene Variationen (Storchengang, ganz kleine Schritte, seitwärtsgehen OHNE überkreuzen, Beine nur ransetzen, rückwärts) <-- gut zum aufwärmen
- rückwärts an den Beckenrand "hängen" und Rad fahren

Das waren ja schonmal ein paar Sachen, vll. fallen Dir ja jetzt auch noch welche ein?!?!

Liebe Grüße, Karen

Hey, danke schön
kannst du mir auch sagen was ich da 15 minuten als Einleitung machen kann wenn er, sagen wir mal noch nicht alles machen darf. Er hat noch einschränkungen. Ich habe überhaupt keine ahnung, denn meine lehrerin sagt da sehr widersprüchliche dinge. Wäre super wenn du mir helfen könntest^^
bye thx

besser spät als nie

Du willst 15 Minuten Einleitung machen, wenn nur 20 Minuten zum "beüben" hast?!?!?!

Ich würde als Einleitung zum Beispiel die verschiedenen Gangversionen nehmen (ACHTUNG BEI KI)
Oder radeln auf der Noodle sitzend (hab ich aber immer als cool-down genutzt)

Liebe Grüße, Karen

Zurück
Oben